Marko für Riposte

Plenium

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem neuen Update geht mein wichtigstes Makro nicht mehr.
Ich will ein Makro der immer Riposte ausführt, jedoch wenn das nicht geht soll er Finsteren Stoß ausführen.

vorher hatte ich:
/wirken Riposte
/wirken Finsterer Stoß

dies geht aba nicht mehr, nun muss ich immer beides anklicken und drauf achten wann mein Char parriert.
Habt ihr vllt ein anderes Makro oda eine andere idee was ich tun kann??!!
unsure.gif
 
JA, du lernst deinen Schurken zu spielen und machst Riposte wenn siehst dass er pariert^^
 
man steifness oda was ....ich will das der immer von alleine Riposte ausführt wenn er parriert hat, anstatt Finsterer Stoß.

Also ein marko z.b. auf "2" und denn immer finsterer stoß ausführen und wenn ich parriere gleich Riposten!
...noch mal für doofe....das gingvorher auch, nun nicht mehr
 
Nochmal für doofe.
Das wird auch nicht mehr gehen.

Das einzige was Dir evtl. (nicht immer) helfen könnte, wäre ein Makro mit:
/castrandom Finsterer Stoß, Riposte
Ansonsten gibts keine Möglichkeit, die beiden Sachen in ein Makro zu packen.

Oder Du legst Dir 2 Makros an (1x Riposte, 1x Finsterer Stoss)
und belegst damit die Tasten 2 und SHIFT+2.
 
Nochmal für doofe.
Das wird auch nicht mehr gehen.

Das einzige was Dir evtl. (nicht immer) helfen könnte, wäre ein Makro mit:
/castrandom Finsterer Stoß, Riposte
Ansonsten gibts keine Möglichkeit, die beiden Sachen in ein Makro zu packen.

Oder Du legst Dir 2 Makros an (1x Riposte, 1x Finsterer Stoss)
und belegst damit die Tasten 2 und SHIFT+2.



hmmm ich weiss zwa rnicht wieso du schreibst "noch mal für doowe" , hat doc h noch gar keiner so recht hier rein geschrieben aba egal.....also dieses /castrandom .... funktioniert schon mal nicht und wieso sollte ich mir für FS und RP makros anlegen wenn ich die auch so als fähigkeit habe? Das mit auf 2 Tasten legen, genau das wollte ich ja vermeiden, damit ich nicht immer auf achten muss ob ich parriere oda nich.
Gibt es denn kein addon dafür`?
 
für englischen Client:
/castrandom

für deutschen sollte es so sein
/Zufälligwirken
 
Gut Vielen dank ...das ist doch mal eine Antwort =).
Funktioniert alles THX
victory.gif
 
Zurück