hallo leute konntet ihr mir mal parr markos fur einen waffen warri posten
T THUG-LIFE58 Quest-Mob Mitglied seit 25.12.2007 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 3. Januar 2008 #2 hallo leute konntet ihr mir mal parr markos fur einen waffen warri posten
R razaik Rare-Mob Mitglied seit 25.03.2007 Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 3. Januar 2008 #3 Code: /cast Mortal Strike Dieses Makro lässt deinen Krieger den Tödlichen Stoß ausführen. Oder hast du irgendwelche speziellen Wünsche?
Code: /cast Mortal Strike Dieses Makro lässt deinen Krieger den Tödlichen Stoß ausführen. Oder hast du irgendwelche speziellen Wünsche?
Szyslak Welt-Boss Mitglied seit 22.02.2007 Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 5 Kommentare 41 Buffs erhalten 110 3. Januar 2008 #4 hallo leute konntet ihr mir mal parr markos fur einen waffen warri posten Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann ich. Ein Marko für ein Waffen Warri... Server: Malygos Charname: Teutone Klasse: Warry (MS) Name: Marko Ich hoffe du bist zufrieden
hallo leute konntet ihr mir mal parr markos fur einen waffen warri posten Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann ich. Ein Marko für ein Waffen Warri... Server: Malygos Charname: Teutone Klasse: Warry (MS) Name: Marko Ich hoffe du bist zufrieden