So wie ich mir das jetzt alles angeschaut hab.....der Maschinist hat doch mehr Reichweite als der Schattenkrieger bzw. theoretisch. Der Schattenkrieger hat die Späher Haltung mit 10% mehr Reichweite, die sich bis 40 nie ändert außer die +Balistik und +Initiative Stats. Er hat als Haupt Range skill "Adlerauge" der hat 5-100Fruß also mit Haltung 110 Fuß, dieser hat keine Abklingzeit. Der Maschninist hat auch als Haupt Range skill (wenns man so nennen darf) auch nen Schuss mit 5-100 Fuß reichtweite also 10Fuß geringer als der des Schattenkriegers.....allerdings...bekommt er im Schützen Baum ein Skill dazu der 5-150 Fuß Reichweite hat, jedoch 10s abklingzeit hat. Nun wollte ich mal die High-leveler hier fragen, wie ist dieser Schuss vom Schützen zu sehen (150Fuß) macht der im vergleich zum normalen Schuss deutlich mehr Schaden? wegen der langen Abklingzeit, oder besteht die nur, aufgrund der hohen Reichweite?
Ich will noch bemerken, das ich mich eher als deffensiver Fernkämpfer sehe, der dann von den Burgmauern runterschießt.
Ich will noch bemerken, das ich mich eher als deffensiver Fernkämpfer sehe, der dann von den Burgmauern runterschießt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: