Mandalore
Rare-Mob
- Kommentare
- 287
- Buffs erhalten
- 21
Tja, da wars vorbei. Mass Effect 3 ist durch (ok 2 mal
) und irgendwie ist es jetzt komisch. Ich habe mich eigentlich seit ich ME2 das letzte mal durchgespielt habe drauf gefreut und jetzt ist es vorbei.
Dragon Age ist zwar auch noch da aber trotzdem.....
Der Multiplayer macht sogar mir (im Moment) Spaß, aber ich glaube nicht, das das sehr lange vorhalten wird.
Auf das Ende werde ich jetzt mal nicht eingehen, das wird schon ausführlich genug diskutiert.
Und was bleibt?
Ich sag mal so, Mass Effect 1 installiert gerade auf Englisch. ME 2 ist noch drauf. Also alle 3 hintereinander weg.
Und schon ist man wieder am überlegen, lass ich jetzt den Rat mal sterben? Weiß noch nicht...... Wrex leben lassen? Ja eindeutig. ect. ect. ^^
Und da das blöde Ende jetzt wieder ganz weit weg ist freu ich mich schon.....
HOLD THE LINE!
Dragon Age ist zwar auch noch da aber trotzdem.....
Der Multiplayer macht sogar mir (im Moment) Spaß, aber ich glaube nicht, das das sehr lange vorhalten wird.
Auf das Ende werde ich jetzt mal nicht eingehen, das wird schon ausführlich genug diskutiert.
Und was bleibt?
Ich sag mal so, Mass Effect 1 installiert gerade auf Englisch. ME 2 ist noch drauf. Also alle 3 hintereinander weg.
Und schon ist man wieder am überlegen, lass ich jetzt den Rat mal sterben? Weiß noch nicht...... Wrex leben lassen? Ja eindeutig. ect. ect. ^^
Und da das blöde Ende jetzt wieder ganz weit weg ist freu ich mich schon.....
HOLD THE LINE!