Mass Effect 3 Ende

ThaWatcher

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Habe die ganze letzte Woche damit verbracht die Mass Effect Trilogie zu spielen, ich habe diese Spiele GEFRESSEN!
Habe vor kurzem auch den 3. Teil zu Ende gebracht.
(!ACHTUNG SPOILER!)
Jooo, Shepard ist bei mir am Ende gestorben und die Sache war erledigt - dachte ich zumindest.
Habe kurz darauf im Internet gelesen, dass es auch ein Ende gibt in dem Shepard am Leben bleibt und ich habe alles dafür getan damit das geschieht, habe alle Anforderungen erfüllt und die letzte Mission nochmal gespielt, doch das Ende blieb das selbe..

Ich versuche gleich mal alle Fragen zu beantworten die mir jetzt wahrscheinlich gestellt werden:

1) Ja - Ich habe Anderson gerettet, dann hat er sich hingesetzt, mir gesagt, dass er stolz auf mich ist und ist gestorben.

2) Ja - Ich habe die benötigte Effektive militärische Stärke, man braucht mindesten 4000 EMS damit Shepard überleben kann - ich habe eine EMS von 4768.

3) Nein - Ich habe da nichts mit meiner gesamten militärischen Stärke verwechselt Habe mir übers Wochenende 100% Kampfbereitschaft im Multiplayer erspielt, also ja das stimmt schon so.

4) Ja - Ich habe das Ende "Zerstörung" gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten