NightmareEX
NPC
- Kommentare
- 118
- Buffs erhalten
- 135
Ich machs kurz und möchte auch nicht Spoilern. Ich persönlich und wie vielen mittlerweile aufgefallen sein sollte mehrere Hunderttausend andere sind sehr unzufrieden mit dem Ende von Mass Effect 3 und darauf möchte ich in diesem kurzen Blog aufmerksam machen.
Jeder der nichts gegen Spoiler hat, noch überlegt sich Mass Effect 3 zu kaufen sollte mal hier heinein schauen:
Infos für alle, die das Ende nicht so gut fanden
Außerdem verweise ich mal auf diesen Thread hier falls ihr das Verlangen habt zu diskutieren/protestieren:
Protest-Thread gegen das Ende
Ich hoffe inständig das Bioware zur Vernunft kommt und nachbessert.
Ich empfehle derzeit jedem der sich die Trilogie nicht verderben möchte kurz vor dem Ende einfach aufzuhören und abzuwarten.
Natürlich darf das aber jeder halten wie er möchte.
Für weitere Meinungen seht auch die Kommentare unten.
Das wars auch schon
Hold the Line!
Edit: Da das alte Dokument derzeit leider Offline ist musste ich den Blog ändern.
Jeder der nichts gegen Spoiler hat, noch überlegt sich Mass Effect 3 zu kaufen sollte mal hier heinein schauen:
Infos für alle, die das Ende nicht so gut fanden
Außerdem verweise ich mal auf diesen Thread hier falls ihr das Verlangen habt zu diskutieren/protestieren:
Protest-Thread gegen das Ende
Ich hoffe inständig das Bioware zur Vernunft kommt und nachbessert.
Ich empfehle derzeit jedem der sich die Trilogie nicht verderben möchte kurz vor dem Ende einfach aufzuhören und abzuwarten.
Natürlich darf das aber jeder halten wie er möchte.
Für weitere Meinungen seht auch die Kommentare unten.
Das wars auch schon
Hold the Line!
Edit: Da das alte Dokument derzeit leider Offline ist musste ich den Blog ändern.