Mass Effect

Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Habe ein Problem bei der Quest Citadel: Die Keeper scannen.
Mir fehlt nur noch ein Keeper der sich aber nicht scannen lässt da das Avira Programm daneben es nicht zulässt. Hier ein Bild http://www.the-mass-effect.de/images/content/keeper/keeper05.jpg
Habe schon bei google geschaut aber nichts gefunden, scheint es ein Bug zu sein? Bitte um Hilfe
crying.gif
crying.gif
möchte die quest gerne zuende bringen
 
Das Bild ist etwas klein
wink.gif

Mir sind in dem Spiel aber auch schon einige Bugs aufgefallen, z.B. bin ich neulich in einem offenen Aufzug hängen geblieben und musste das Savegame von vor 30 Minuten laden... daher könnt ich mir vorstellen dass das auch ein Bug ist. Oder ist der Keeper vielleicht einfach nicht scannbar? Hast du mal geschaut ob sich irgendwo noch andere rumtreiben?
Die Quest ist jedenfalls nicht wichtig, ich hab sie auch nicht gemacht und bin jetzt vermutlich bald durch (hab gerade die Normandy geklaut)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht ist scannbar aber wenn ich auf scannen bestätigen drücke geht es nicht da die Tante sagt* das ich den Keeper nicht stören soll* *heul*
 
Hm blöde Sache : /
Ich hab ein bisschen rumgegoogelt, anscheinend zählt der einfach nicht zu 21 die man scannen muss (Siehe hier und hier).
Es sollte also irgendwo noch einen anderen geben, wo weiss ich leider auch nicht, ich hab die Quest nicht gemacht
wink.gif

Laut den Foren ist wohl bei der Anbockbucht einer der gerne vergessen wird, eventuell fehlt dir ja auch der.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück