Massenhafte Accounts wurde aufgrund "eventuell" vorhandener Vorfälle gesperrt. Ob beglichen, ausgeglichen bzw teilweise aus Fehlern raus.
Verjährung nicht ausgeschlossen.
Hallo zusammen,
Wir haben die Ursachen für diese Häufung an suspendierten Accounts untersucht.
Über den Verlauf der letzten Wochen hat eine Rücklastschrift auf Spielzeit nicht in jedem Fall zu einer Sperrung des Accounts geführt. Die Ursache dafür wurde in der vergangenen Nacht korrigiert, was nun zu einer erheblichen Anzahl an gesperrten Accounts geführt hat.
Es handelt sich daher um ältere Außenstände, die nun nachbezahlt werden können. Wählt dazu den jeweiligen Account aus und wählt die orange unterlegte Option Zahlungsprobleme beheben. Wartet einige Minuten ab und loggt euch anschließend kurz aus und wieder ein, damit sich der Status des Accounts aktualisieren kann.
Sollte sich der Account nicht entsperrt haben, könnte noch eine zweite Rücklastschrift vorhanden sein oder anderweitige Zahlungsprobleme vorliegen. Wendet euch in diesem Fall bitte direkt an den Kundendienst.
Da in diesem Fall eine Vielzahl von Accounts betroffen ist, kann es derzeit zu einer erhöhten Wartezeit im LiveChat sowie bei telefonischem Rückruf kommen. Für die sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Verjährung nicht ausgeschlossen.
Hallo zusammen,
Wir haben die Ursachen für diese Häufung an suspendierten Accounts untersucht.
Über den Verlauf der letzten Wochen hat eine Rücklastschrift auf Spielzeit nicht in jedem Fall zu einer Sperrung des Accounts geführt. Die Ursache dafür wurde in der vergangenen Nacht korrigiert, was nun zu einer erheblichen Anzahl an gesperrten Accounts geführt hat.
Es handelt sich daher um ältere Außenstände, die nun nachbezahlt werden können. Wählt dazu den jeweiligen Account aus und wählt die orange unterlegte Option Zahlungsprobleme beheben. Wartet einige Minuten ab und loggt euch anschließend kurz aus und wieder ein, damit sich der Status des Accounts aktualisieren kann.
Sollte sich der Account nicht entsperrt haben, könnte noch eine zweite Rücklastschrift vorhanden sein oder anderweitige Zahlungsprobleme vorliegen. Wendet euch in diesem Fall bitte direkt an den Kundendienst.
Da in diesem Fall eine Vielzahl von Accounts betroffen ist, kann es derzeit zu einer erhöhten Wartezeit im LiveChat sowie bei telefonischem Rückruf kommen. Für die sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: