Massenhafte Accountsperrungen bei Blizz

0esi

NPC
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Massenhafte Accounts wurde aufgrund "eventuell" vorhandener Vorfälle gesperrt. Ob beglichen, ausgeglichen bzw teilweise aus Fehlern raus.
Verjährung nicht ausgeschlossen.
 
 
 
 
Hallo zusammen,

Wir haben die Ursachen für diese Häufung an suspendierten Accounts untersucht.

Über den Verlauf der letzten Wochen hat eine Rücklastschrift auf Spielzeit nicht in jedem Fall zu einer Sperrung des Accounts geführt. Die Ursache dafür wurde in der vergangenen Nacht korrigiert, was nun zu einer erheblichen Anzahl an gesperrten Accounts geführt hat.

Es handelt sich daher um ältere Außenstände, die nun nachbezahlt werden können. Wählt dazu den jeweiligen Account aus und wählt die orange unterlegte Option Zahlungsprobleme beheben. Wartet einige Minuten ab und loggt euch anschließend kurz aus und wieder ein, damit sich der Status des Accounts aktualisieren kann.

Sollte sich der Account nicht entsperrt haben, könnte noch eine zweite Rücklastschrift vorhanden sein oder anderweitige Zahlungsprobleme vorliegen. Wendet euch in diesem Fall bitte direkt an den Kundendienst.

Da in diesem Fall eine Vielzahl von Accounts betroffen ist, kann es derzeit zu einer erhöhten Wartezeit im LiveChat sowie bei telefonischem Rückruf kommen. Für die sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Und welche Diskussionsgrundlage möchtest du mit diesem Thread jetzt eröffnen?
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.859
Buffs erhalten
2.069
Und welche Diskussionsgrundlage möchtest du mit diesem Thread jetzt eröffnen?

 

Da typische blizzard ist böse geflame würde ich mal tippen ;)
 
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liest man sich die Foren durch, erkennt man, dass da etwas im Argen liegt.  

Viele Accounts, meiner eingeschlossen, sind trotz Aktualisierung  weiterhin gesperrt.  

Einige haben doppelt überwiesen oder per Kreditkarte bezahlt. 

Ich glaube das wird noch ein lustiges Wochenende, Forentechnisch gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firun

Guest
Oh weia, da hat bei Blizz was nicht so richtig funktioniert wenn ich mir das Offi-Forum so durchlese..
 

Jajaiskla

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Mich hats auch erwischt, Ticket ist auch schon offen. Mal sehen wielange es dauert.

 

Naja, gehe ich das Wochenende halt mal weg. Hoffe nur das Sonntag Abend wieder alles läuft, da geht der Raid weiter.

 

Wenn der Lead fehlt, herrscht Anarchie. :P
 

Ademos14

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Kommentare
45
Buffs erhalten
20
Kundensupport ist auch offline....toll.
 
Z

Zuhlina

Guest
Mmh das is schon doof, aber es wurde auch anscheinend schnell reagiert.

 

P.S.:

 


 

Da typische blizzard ist böse geflame würde ich mal tippen ;)

Ich mag deine Signatur :D
 
Oben Unten