ein rießen schwachsinn wärs, wenn es pro server bevölkerungs-cap gibt
angenommen ich fang irgend eine fraktion an zu spielen und ein paar kumpels von mir ziehen erst später nach, können aber nit auf meine fraktion kommen weils schon zu viele gibt und wir können somit nit zusamm spielen...dann würds für mich gleich erstmal heißen kkthxbye