massenschlachten und fraktionen

wenn ich war hääte oder mir holen würde (man weiss ja nie) dann würd ich beide seiten spielen
so mein beitrag zum ausgleich
victory.gif

ein rießen schwachsinn wärs, wenn es pro server bevölkerungs-cap gibt

angenommen ich fang irgend eine fraktion an zu spielen und ein paar kumpels von mir ziehen erst später nach, können aber nit auf meine fraktion kommen weils schon zu viele gibt und wir können somit nit zusamm spielen...dann würds für mich gleich erstmal heißen kkthxbye

Wie schon gesagt- dann dampf ab, hau ab, mach mir den Roadrunner, husch die Lerche- oder wie du es sagst: kkthxbye... Und auf nimmer wiedersehen.

Die Ordnung brauch keine Unterstützung, sie hat mich
biggrin.gif
*Muharharhar*

Ach, Zwerge... Wir- äh... Ich meinte DIE Dunkelelfen haben es schon einmal geschafft, einen Krieg in Reihen der jetzigen Ordnung zu entfachen- wir schaffen es auch wieder
wink.gif

Ich finde/ fände es gut, wenn sie es so machen, dass pro Fraktion nur eine bestimmte Anzahl an Spielern zugelassen sind. Klar, für NAchzügler die dann zu Ihren Freunden wollen ist es weniger gut... Aber ich hätte auch keine Lust das es so aussieht, dass (als Beispiel) 500 Ordnungsleute (sagt man da eigentlich Ordner?) und 100 Zerstörerleute täglich durchschnittlich on sind. Das könnte schwierig werden, für die Zerstörung.
Alles in allem... Mythic hat Ahnung. Ich hab Dark age of Camelot geliebt- Ich liebe Warhammer, also werde ich WAR lieben *g*

Ein glück das ich Pre Order habe, mit dem Frühstart würde mich ein Spieler erstellen auf überladenen Server eher perifär tangieren.
biggrin.gif

Zurück