masterguide

1. welchen masterguide meinst du (den von bradygames oder welchen)?
2. bist du anfänger/pro/dauerzocker/totalnoob?
3. bist du bereit dafür zu bezahlen?

Also ich halte nicht viel von masterguides weil man das spiel ja selbst erkunden soll... habe aber auch einen von vor BC weil ich erst nach BC angefangen hab zu spielen und das mit dem PVP-system und den rängen oder den damaligen skilltrees verstehen und sehen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann man vom wow masterguide halten?

Hast du gerade erst angefangen mit WoW? Wenn wärs schade, wenn du nach Anleitung spielst. Einfach drauf los macht doch viel mehr Spass.
happy.gif

also ich würde dir erstmal sagen dass du das spiel auf eigene faust ausprobierst.

mach dir einen charakter deiner wahl, vollkommen egal ob alli oder horde (entscheide rein nach aussehen usw.) und spiel einfach mal

bis du merkst dass es absolut keinen spaß mehr macht
oder
bis du merkst dass du garnicht loslassen kannst und diese klasse in spielweiße und fähigkeiten perfekt zu dir passt!

dann kannst du natürlich noch twinken was das zeug hält, mach dir keinen stress was lvlen angeht, dass läuft von ganz alleine.

UND NIE VERGESSEN: es ist ein SPIEL und kein grundbedürfnis dass es ohne leidenschaft zu erfüllen gilt.... dann kriegst du auch weniger probleme mit der sucht

Noch zum masterguide von Bradygames: sehr gut zusammengefasst zu einem allerdings sehr teuren preis (24,99 wenn ich mich nicht total irre) und die autoren haben echt ahnung! aber wie gesagt nur begrenzt zu empfehlen... SPIEL EINFACH

Zurück