Materialien für Schreckensross

Alamor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
Hallo.
Hab dich Suche verwendet und 20 hier durchgeblättert und leider nichts mehr über die Materialien zu den ganzen Quests gefunden.

hat noch wer eine Auflistung? inkl. schätzung der kosten

danke schon mal


lg
 
Waren das nicht irgendwie 150g oder so? Glaub, 3 Items muss man im Laufe der Questreihe beim kleinen Gnom kaufen.
 
die quest gibts nicht mehr
ich habe es beim lehrer einfach lernen können
 
Kannste für 1g beim lehrer kaufen. Musst allerdings noch reiten lernen beim reitlehrer
 
1. Nur weil man dieses Pferdchen beim lehrer lernen kann, heißt das nicht das die Quest weg ist. Es ist noch alles da und wenn man die Questreihe macht und sich so sein Ross holt, bekommt man eine Heldentat verbucht

2. Ich hab nicht vor es einfach beim Lehrer zu lernen, das wäre eines Hexenmeisters nicht würdig

3. War da nicht was mit Arkanitbarren? Drachenschuppen usw?
 
Schau dir doch bitte einfach mal die Quests an, die der Questgeber, den ich verlinkt habe, zu bieten hat.

Da siehst du, wieviel Drachenschuppen & Co. du benötigst
 
Also die Quest gibts immer noch, die hab ich mit meiner Hexe auch gemacht, gibt sogar einen Erfolg wenn man die macht (wenn das mal keine Motivation ist
wink.gif
)
Wenn du allerdings keine Lust hast die Mats zu kaufen kann dir ein anderen Hexer quasi seine Mats "leihen". Leihen insofern das er die Beschwörung in Düsterbruch startet und ihr dann das Pferd killt, dann kannst du dir dann dein Epic Mount holen, hab ich auch so gemacht, wäre zwar für mich kein Problem gewesen die Mats zu holen aber eine Raidkollegin hat mich dann auf die Idee mit dem "leihen" gebracht.
 
jo. ich hab die mats immernoch auf der bank rumliegen, für den fall, dass mal irgendein kollege sich sein pferdchen verdienen will....

ich hab auch neulich mal zum spass ein paar befreundete hexerkollegen eingepackt und wir haben die verdammniswachenquest gemacht.

das war ein gaudi
smile.gif
 
es gibt nen paar items die du selber besorgen musst
rest kann dir wie schon gesagt einer leihen

habs damals auch so gemacht weils einer in der gilde halt noch alles hatte

aber das du es nicht einfach kaufen willst find ich top
smile.gif

egal ob acievment .. find diese hier hast dein pferd du hast zwar nix geleistet aber nimms .. einfach nur scheisse von blizz
 
Mittlerweile habe ich alles :-) Sogar die Items gekauft und dann gleich in die Instanz. Da ich da noch nie war, bin ich so ein zwei mal gestorben. Kollege war aber dabei und kannte sich aus.

Das ritual selber war hmmm...naja, sogar für den 80er Tauren etwas chaotisch und lang :-) Ich kam fast nie dazu die Sachen wieder zu reaktivieren. Habs dann im Endeffekt doch noch geschafft.
Erschwerend kam hinzu das die Items von dem großen Boss verdeckt wurden der vorher noch gelegt werden musste. Der verschwand erst nach gefühlten 15 minuten.

aber naja, ich hab mein Schreckensross und denn Erfolg/Heldentat und bin stolz darauf. Kann ich auch ins RP einbauen
 
gz
wink.gif

und oh ja der dicke hund oder was das sein soll stresst xD haben den extra nach aussen gelockt weil einer meinte der despawnt sicher wieder nicht XD
 
Zurück