Matrix online

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,

ich suche nach einem neuen MMORPG und da Matrix mein Lieblingsfilm ist wollt ich wissen wie das Game ist? Wie viele Spieler spielen noch das Game? Macht das Game-Play Spass?
Gebt mir einfach ein paar Infos =)

einfach koofen, hast ja 30 tage testzeit. das mach ich auch immer. so geht sicherlich das geld flöten aber hey wir leben doch nur einmal

soweit ich weiß wurde das spiel eingestellt weils zu schlecht war...

Also das Spiel ist nicht so schlecht, wie es sich hier anhört.

Es fängt schon das Flair der Matrix Welt sehr gut ein. So hat man den andauernden Kampf zwischen den Red Pills und den Maschinen und den Merowingern, die halt versuchen so viel Geld wie möglich aus dem ganzen zu schalgen.

Man kann Matrix Moves aus führen, wie das Springen von Haus zu Haus usw.. Das Kampfanimationen werden auf Grund des Kampfsystems immer auf einander abgestimmt abgespielt. Dafür wählt man halt im Kampf nur seine Fähigkeit aus und dann wird sie gegen die des Gegners gestellt. Danach entscheidet der Zufall(modifiziert durch Skillwerte) über den Ausgang des Kampfmanövers.
Das ganze sieht recht schön aus aber natürlich ist die Grafik im generellen ein bischen alt.

Sehr schön finde ich, das es zwar 3 "Grundklassen" mit verschiedenen Aufbauklassen gibt, diese aber auf Grund der Matrixwelt einfach immer gewechselt werden können.
Bsp: Ein Kämpfer rennt zur Telefonzelle(Hardline) und lässt sich dort von seinem Operator andere Skills laden. So wird er per Mausklick vom Kämpfer zum Heiler.

Ob es gerade eine Trailzeit gibt, weiß ich allerdings nicht, Ich habe es mir mal für 5€ bei Amazon oder Ebay gekauft und dann 30 Tage gespielt.

Es hat mich allerdings nicht so gefesselt, da man während des levelns nur gefühlte 4-5 Standardmissionen hatte, die sich immer wiederholt haben. Da zwischen gab es zwar immer ein paar Storymissionen, die auch anders geskriptet sind aber das hat mich nicht so motiviert.

Im Highlevelbereich kann man später aktiv die Geschichte des Matrix Univerums mitgestalten. So hatten zB. damals die Zion-Anhänger die Möglichkeit den Attentäter von Morpheus zu elimieren.

Schau einmal hier:

http://cms.thematrixonline.de/content/view/24/47/

Soll keine Werbung sein. Dies ist ledeglich eine Anleitung
top.gif

das Spiel an sich ist ganz gut find ich, eine deutsche Community gibts so weit ich gesehen habe keine. dafür traf ich während der Testzeit auf viele türkische, französische und US-amerikanische Spieler. Das komplette Spiel an sich in Englisch gehalten, daß auf jeden Fall Fortgeschrittenen Sprachkenntnisse verlangt. Das Matrix-"Feeling" fängt das Spiel in der Tat ganz gut ein.

Ich würd´s antesten, kostet bei Media Markt ja nur 5€.

Ich habs ca. 2 wochen lang gespielt, und war in dem besten clan des servers drin, die fähigkeiten wie z.B riesen sprung (ka mehr wies ingame heisst) sind geil, aber die missionen sind alle, wirklich alle gleich, du läufst ca. 3 mins, gehst in einem hochhaus rein, fährst mit dem aufzug in irg.n stock, tötest n paar gegner, hackst z.B n pc, gehst raus, wieder hochhaus, aufzug, und bringst die dateien irg. jemanden, läuft zu 95% IMMER gleich ab.
Hab das mit dem clan gemacht, hab so schnell gelevt, aber ey das ist nicht questen, sondern langweilen.
Und das kampfsystem ist auch nicht jedermanns geschmack.

Zurück