Maus

Gromark

Rare-Mob
Registriert
25.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
15
Kommentare
47
Buffs erhalten
14
Hi Liebe Buffed Community,

Ich habe seit ein paar Tagen Runes of Magic angefangen zu zocken, und wollte mir dann mal ein Paar Zauber auf die Seitentasten und das Mausrad hauen.
Aber es Funktioniert nicht...Bei WoW funktioniert es aber

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Gromark

P.S.: Guten rutsch!
 
was für ne Maus haste denn? ich hab bei meiner Logitech (LX8) die Seitentasten mit dem Treiber mit Tastaturtasten belegt, da ich in mehreren Spielen Probleme mit der Erkennung hatte... so funzt alles absolut prima
 
bei der logitech G5 treibersoftware installiern...öffnen...konfiguration der maustasten öffnen....tastatur taste ^^ auf die maus seitentaste legen (die taste auf der ingame dein spell auf der tasta liegt). müsst so eigentlich funzen eingabe über hardware issen 100% geht IMMA xD ich hoff ja mal das ne G5 nicht nur windows konfigs als vorauswahl zum auswählen hat...mit ner Roccat oder razer gehts auf jedenfall da kannste ganze makros auf ne maustaste ballern
 
Ich hab ne Roccat Kova, und bei mir funzen die Seitentasten bei Rom auchnicht. Bei allen anderen Spielen gehts aber...
 
Na ja dafür brauchst du einen Treiber der nicht nur für WoW geht dann sollt es funktionieren. die meisten treiber gehen nur für WoW
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten.
Letztendlich habe ich es so gemacht wie Squade erklärt hat und es hat funktioniert
wink.gif
danke!

MfG Gromark
 
Zurück