Mausbelegung

Kommentare
4
Hallo Leute,

wie die Überschrift sagt hab ich ein Problem mit der Mausbelegung bei AoC, das ist ja leider noch immer nicht möglich im Spiel:(
Ich hab damals ein Tool gehabt womit man die Maustaste 3,4,5 + Mausradhoch und runter benutzen konnte, das Problem allerdings diese Tool gibts nicht mehr
sad.gif
Nun meine Frage, gibt es ein ähnliches Tool das Ihr mir empfehlen könntet? Maustreiber von meiner Razer hab ich auch schon versucht, man kann zwar die Tasten dort einstellen allerdings funzt das nicht im Spiel!

Für eure Hilfe bin Ich euch sehr Dankbar!

mfg

ich habe eine von logitech, und mit der entsprechenden software läuft das fehlerfrei.

allerdings muss ich unterumständen den maustasten 3,4,5 eine andere maustaste zuweisen.

zb: taste 3 "einfg", und ich wüsste jetzt nicht, warum das dann nicht gehen sollte.

ich weiß jetzt eben nicht, ob du genau das mit "einstellen" meinst.

gruß

Jo in den Treibern von Logitech kann mans einstellen.
Aber von Razer habsch keine Ahnung. Sorry.

erstmal danke Ich euch für die Antworten
smile.gif

@rickride, genau das hab ich im Razer (Diamandback) Treiber auch gemacht nur leider nimmt es das Spiel irgendie nicht an
sad.gif

Ich hab mich jetzt auch bissi im I-net schlau gemacht, das Tool was ich damals gehabt das auch wunderbar funzte wurde mit dem Programm"autohotkey" gemacht (gescriptet). Hab mich da auch mal rangewagt aber Ich versteh da leider nur Bahnhof
wink.gif

Falls sich jemand damit auskennt wäre es Super, Super, Super Nett wenn er da was zusammenbastelt
wink.gif
und es hier oder per PM zur verfügung stellt?
Ich denke auch mal das es anderen Helfen würde die das gleiche Problem haben
smile.gif

Das ist mir damals zu Release schon auf den Zeiger gegangen - ist das eigentlich ein Bug oder gibt es da eine Begründung wieso man seine Maus nicht vernünftig belegen darf (auch nicht ein halbes Jahr nach Release).

Zurück