bengalenwolf
NPC
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 8
huhu..
ist es irgendwie möglich die maustasten mit verschiedenen aktionen zu belegen?? in der tastenbelegung gehts soweit ich weiss nich.. gibts da vllt irgendein addon dafür..
hab schon immer ganz gern alle tasten meiner masu belegt..
thx
ist es irgendwie möglich die maustasten mit verschiedenen aktionen zu belegen?? in der tastenbelegung gehts soweit ich weiss nich.. gibts da vllt irgendein addon dafür..
hab schon immer ganz gern alle tasten meiner masu belegt..
thx