Maustasten belegen

Registriert
07.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
huhu..

ist es irgendwie möglich die maustasten mit verschiedenen aktionen zu belegen?? in der tastenbelegung gehts soweit ich weiss nich.. gibts da vllt irgendein addon dafür..
hab schon immer ganz gern alle tasten meiner masu belegt..

thx
 
weiss denn da wirklich niemand eine lösung für das problem? ich denke so abwegig is das doch nich, die maus vollständig zu benutzen oder steh ich da wirklich allein da
unsure.gif
 
weiss denn da wirklich niemand eine lösung für das problem? ich denke so abwegig is das doch nich, die maus vollständig zu benutzen oder steh ich da wirklich allein da
unsure.gif

Es weiß keiner eine lösung da das spiel keine belgung von weiteren Maustasten ausser der normalen rechten und linkenmaustaste unterstüzt. Weitere taste kann man also nur mit einem bei der maus vllt vorhandenen Konfig.Menü einstellen
wink.gif
 
Zurück