Max Abhärtung

ReakMirak

Quest-Mob
Kommentare
4
Hmm kurze Frage vorweg, ich mein topic gern unter "pvp" erstellt, gibts das hier gar nicht?? oO wenn ja bitte verschieben...

zum Thema: ich bin ein pvp-dudu-heiler und frag mich wie viel abhärtung man maximal haben sollte, bzw ab wie viel es nicht mehr wirklich was bringt noch nen +20abhärtungs stein einzusetzen

zu bc zeiten war diese marke für stoffis so ca 520 glaub ich... nun meine frage: was ist die marke jetzt??? und es interessiert mich eig nur für leder träger, (für platten träger sind ja immer 200-300 abhärtung weniger angesagt...)

als ich frisch 80 war und meine ersten pvp 80 gegenstände eingesammelt hab(alles hasserfüllt), hab ich natürlich immer abhärtung und gesockelt und verzaubert um schnellstens auf ein paar hundert abhärtung zu kommen, jetz hab ich aber schon fast nur mehr wütende/unerbittliche teile und da diese schon von natur aus mehr abhärtung haben hab ich mich gefragt ab wie viel abhärtung ich mich auf alle anderen stats konzentrieren kann (zm, int, aus, krit...etc.)

Zurück