eine kurze Frage, ab Cata wirds keine Abhärtung mehr geben, wie stellt sich blizz das ganze dann für Stoffis vor im BG ? Könnte evt ein PvP Beta Spieler das ganze mal erötern?
Erörter ich dir gerne: Du laberst Bullshit.
Abhärtung gibt es mit Cata weiterhin. Diese reduziert zwar nicht mehr die Critchance/DoTSchaden oder Manaentzug, sondern nur noch generell den von Spielern und ihren Begleitern/Wächtern angerichteten Schaden, aber sie ist nach wie vor vorhanden.
Keine Ahnung von wo du deine Infos bekommst, aber es ist offensichtlich an der Zeit dir neue Quellen zu suchen.
Ja bin eh mal gespannt ob ich dann als schurke den 100-150k sowohl leben als auch rüssi plattenträgern noch ein paar kratzer in die rüstung schnitzen kann.^^
1. Durch die HP Pool Änderungen hast du genausoviel HP wie diese Klassen.
2. Als Meuchler machst du hauptsächlich Giftschaden, als Hemo Blutungsschaden...Rüssi wird deinen Feinen nicht viel bringen.
3. Der Cata Schurke hat die mit Abstand besten dmg reduce Skills aller Nicht-Tanks.
4. Schurken bekommen ein Selfhealability. Richtig gespecct tickt das alle 3 Sekunden für 5% deiner HP (Überleg mal wieviel das ist bei HP Pools um die 80-100k), reduziert den eingehenden Schaden um 6%, stellt wenn du Hemo bist auch noch Energie wieder her, hält 30 Sekunden bevor dus erneuern musst und ist obendrein nicht dispellbar.
Ich denke, wir Messerschwinger werden ganz gut zurechtkommen =)
Edith hat noch was vergessen:
Des weiteren reduziert Resilience ab Cata weder die Critchance, noch den Critdamage. Der Flatdamage reduce allen Spielerschadens trifft uns wesentlich weniger hart als Klassen die von DoTs oder Whitehits abhängig sind, und der lächerliche zweifachreduce bei Crits (Teilweise waren in Arena Crits ja schon unter den noncrits bei einigen Resistackenden Healern) fällt komplett weg.