Max Equipped verstärker Schamane

nicht hitcapped sein ist wohl das dümmste was man machen kann...

hit > expertise > all wenn man nicht am cap ist
wink.gif
 
So... auch ma wieder ne frage stell...

Was bringt sich Waffenkunde wenn ich beim bosskampf immer hinterm boss steh?

Soweit ich momentan weis, kann er, bei zuwenig Waffenkunde Parieren, blocken, ausweichen.

Wenn man hinterm boss steht, fallen die ersten 2 sachen weg. (PvE bezogen)
 
So... auch ma wieder ne frage stell...

Was bringt sich Waffenkunde wenn ich beim bosskampf immer hinterm boss steh?

Soweit ich momentan weis, kann er, bei zuwenig Waffenkunde Parieren, blocken, ausweichen.

Wenn man hinterm boss steht, fallen die ersten 2 sachen weg. (PvE bezogen)

Na halt das der Mob nicht ausweicht, weil es ziemlich böse wäre wenn nen dicker wf crit oder stormstrike ins leere geht.
Außerdem profitiert der whitedmg auch mächtig davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle antwort.

Ausweichen hab ich mit 0 Waffenkunde *duck* (aber grad am raufsockeln) fast keines. Parry und Dodge bei 0,6% (Sath 3er).

Das was mich aber momentan eher stört, ist Glancing (Streifschläge).
Die liegen zwischen 20-30%. Weis nicht ob sich da was machen lässt.
Lt TS Gespräch gestern, ist es bei bossen +3 lvl normal, ca 25% zu haben.

Ist die frage ob sich mit Waffenkunde was dagegen machen lässt, oder nicht.

(Sry gehört für normal nicht in diesen thread)
 
Gegen glancing hilft nur Hit, aber du machst eh nur einen geringen anteil Dmg durch Whitehits, daher ist es wayne.
Wie im sticky steht einfach an die Caps kommen und danach auf Crit und Ap gehen, da einfach der Zauberschaden extrem (Ap - Spelldmg, Crit = Spellcrit = Elementar Verwüstung) profitiert.
 
hiho,

wäre es nicht besser die +90 beweglichkeit zu nehmen ,anstelle +90 stärke ?

greetz
 
Natürlich +90 Beweglichkeit^^

und wegen den Glancings: Die kann man überhaupt nicht umgehen, punkt^^
 
na bravo ich habe jetzt ,wie im elitist forum das +90 stärke genommen, weil es mehr ep bringt.watt auch immer das ist *am kopf kratz* und *kopf auf den tisch hau*

jeden tag tag ein griff ins klo,herrlich :-)
 
na bravo ich habe jetzt ,wie im elitist forum das +90 stärke genommen, weil es mehr ep bringt.watt auch immer das ist *am kopf kratz* und *kopf auf den tisch hau*

jeden tag tag ein griff ins klo,herrlich :-)

lool. Vlt beim nächsten mal den Kopf anstregen dann sollte dir Klar sein warum man Agi nimmt..... (echt das is mal harte Dummheit)
 
Ich werde Mungo runtermachen und Kreuzfahrer auf meine Mainhand zaubern ... :-P
 
Ich habe mich gestern in Naxx Hero gefragt ob ich wirklich verbesserten SS und verringerte Schockkosten brauche.
Bin mit mittelmäßigen Equip nach Bosskämpfen mit über 95% Mana rausgegangen (Mit Magma Totem).
Leider mangelt es ein wenig an Alternativen, Int erhöhen ist auch ned so ganz das ware...eventuell 5% LB crit statt Wölfen? Bin mir bei denen nach wie vor über den Nutzen als 51er Talent im PvE nicht ganz im klaren (der Schaden ist OK, aber nicht grade überragend).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast alles von http://maxdps.com/shaman/enhancement.php stimmts?

Das uis genau das eq, was auf dieser Seite vorgeschlagen wird, als bestes melee gear.

17. Relikt
Totem des Splitterns (http://wowdata.buffed.de/?i=40710)

Das zb. ist schlecht, hol dir hier lieber, das von bc Zeiten für Abzeichen oder hoffe in Naxx hero auf das totem, (habs gestern endlich bekommen).^^


Bis auf das Totem, verfolge ich genau diese eq.
Hmm, die ganze Zeit springt mein Kaspersky an und sagt mir, dass auf dem Link n Trojaner ist.
Also auf der Seite selber - da will sich n Programm uploaden...
Leute passt besser auf wenn ihr da rauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uh ja ganz pöööser link....
 
Leider mangelt es ein wenig an Alternativen, Int erhöhen ist auch ned so ganz das ware...eventuell 5% LB crit statt Wölfen? Bin mir bei denen nach wie vor über den Nutzen als 51er Talent im PvE nicht ganz im klaren (der Schaden ist OK, aber nicht grade überragend).

Lass es durch den Sim laufen und du wirst die Erkenntnis bekommen, dass das Ele-Talent Schwachsinn ist.
 
Zurück