max fire-warlock?

Bebele

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
haaaallo
smile.gif


ich hab mir da mal was überlegt, und wollt mal hierzu
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502230510531030
eure meinung hörn...

...opfert man den wichtel, kommt man an weitere 15% feuerschaden...

wenn man also pur mit feuer arbeitet und dann auch das entsprechende feuerschadeneqip sein nennen kann
einen pala wegen dem sdr dabei hat,
der tank diese aggro halten kann und der RAID auf diesen wichtel verzichten
weil zum bsp ein 2 hexer dabei ist kann man dann an den maximalen dmg-output kommen?
macht es sinn und was für vor und nachteile bringt diese skillung mit sich?

vielen dank schonmal im voraus
top.gif
 
Hi,
Leider bin ich auf der arbeit sodass ich auf die wow seite net gehen kann.
Aber ich kann dir sagen das du sicher net wenig dmg machst.
MAx dmg output is so ne sache mit feuer.
Klar kannst du viel und gut dmg mit verbrennen und den andren sachen machen, du wirst aber fast nie oder gar net an den dmg output von nem gleichwertig equippten schatten wl rankommen.
Denn der WL is auf schatten ausgelegt.
Es kommt aber auch darauf an (wenne ini gehst) welche du spielst.
z.B: in den echsenkessel inis wirst du mehr dmg amchen da die mobs wenig feueresi haben, in andren inis jedoch ziehn die schatten wl an dir vorbei.
Deinen Fuerschaden kannst du wie du sicher weist durch fde verstärken, was in 5er gruppen von vorteil is,
aber wenn man bedenkst das in den guten raids fast immer ein Schadowpriest dabei is, der zu deinem fds noch ma schattenschaden raufgibt, isses extrem schwer da mit feuer mitzuhalten.
Natürlich verstärkst du so auch den dmg des magiers (wenn er feuer is) was den gesamtschaden auch anhebt.
Was die Aggro angeht is ja wohl klar.
Wenn der Tank mehrere mobs tanken muss kanns leicht passiern das du dann aggro hast.
Aber wenns klappt warum net.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, was den Feuerlock angeht:
Prinzipell macht man als Feuerlock bis und mit Karazhan guten bis sehr guten Schaden. Man kann also auch im DMG-Meter gut mithalten. Auch in den 25er Instanzen kann man einigermassen guten DMG machen.

Der Vorteil eines Schattenhexers besteht jedoch in einem Talent: Verbesserter Schattenblitz. Durch dieses Talent kriegt der Mob bei jedem kritischen Schattenblitztreffer (was ja bei einem Destro ca. jeder 4-5 Treffer sein sollte) einen Debuff, der den Schattenschaden um 20% erhöht. D.h. man erhöht nicht nur den eigenen Schaden, sonder den ganzen Schattenschaden von allen Klassen (Affli-Locks, Shadowpriests). Somit ist der Schattenhexer einem Feuerhexer eher vorzuziehen.

Nun zur Aggro:
Als Hexenmeister (und vorallem als Destro), nagt man immer an der Spitze der Aggroliste. Der Tank kann noch so gut sein, wenn man ohne Pause reinhaut, hat man früher oder später Aggro. Da nützt nichtmal der Segen der Rettung, bzw. das Schamy-Totem etwas. Deshalb ist die rechtzeitige Benutzung von Seelebrechen enrom wichtig (ev. auch mal eine kurze Pause machen nach einer Reihe von kritischen Treffern ^_^)
 
so

mein hexer is nun 41 lol und ich entscheide mich nun doch für die schatten, vorallem weil ich ständig mit nem shadow zusammen zogg

das soll dann dieses hier ergeben:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200010000000

also mit dem fluch der schatten, schattenblitz und schattenbrand....bei hartnäckigen gegnern auch noch verderbnis...würd ich ma so sagen.

ach und klar die sukku auch draufhauen lassen. die müsst doch so auch auf viel schaden kommen.

....ich will einfach definitiv als n1 im dmgmetre stehn !

so

hab aber noch 1-2 fragen:

ich bekomm mit 42 schattenmantel oder wie das heißt....dieser wird duch diese skillung ja wohl auch verstärkt ?!....ich hab eben von nem kollegn gehört, dass der schaden dieser attacke nicht durch +spell beeinflusst wird....stimmt das ? oO

nochwas..

ich kann mich anscheinend mit lvl 50 oder 60 für einen dämon entscheiden....höllenbestie und (glaub verdammniswache)...eine soll mehr taktik bringen, die ander mehr dmg.

was haben die denn so für fähigkeiten?

was ist mit dieser skillung intressanter...ich bitte um hilfe
wink.gif


so nebenbei, ich spiel auch sehr gern pvp, klar dann muss ich ein wenig im talentbaum ändern....aber intressant für mich wär dann noch welcher dämon da besser kommt.

danköö
 
Ab LvL 50 kannst du dich für den letzten Skillpunkt im Dämonologie-Baum entscheiden. Dann bekommst du sofort eine Teufelswache. Kannst du ganz normal beschwören, wie jeden anderen Dämon.

Hauptschwerpunkt der Teufelswache ist:
- höherer Schaden als der Leerwandler
- und ne nette Sache, die sich Sturmangriff nennt (stunnt den Gegner für ein paar Sekunden)

Verdammniswache ist ab LvL 70 für jeden Hexer erquestbar (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). =)
Soll mehr Schaden machen, aber - soweit ich weiß - stirbt jemand beim Beschwörungsritual. Das Ritual benötigt imho 5 Leute.

Es gibt auch noch die Höllenbestie, die nur im Freien zu beschwören ist. Solltest du so um LvL 52-54 bekommen. Immer schön alle Quests mitnehmen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll dann dieses hier ergeben:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200010000000

also mit dem fluch der schatten, schattenblitz und schattenbrand....bei hartnäckigen gegnern auch noch verderbnis...würd ich ma so sagen.

ach und klar die sukku auch draufhauen lassen. die müsst doch so auch auf viel schaden kommen.

....ich will einfach definitiv als n1 im dmgmetre stehn !

Für Max-Damage ist es nicht die beste Skillung - Dämo-Hexer sind aufs Überleben geskillt. Es gibt keine Skillung die dich immer weit oben im Damagemeter stehen lässt, denn bei einer Destro-Skillung verteilst du sehr viel in kurzer Zeit und bist dadurch schnell oom. Wenn du in einer Gruppe spielst und die Mobs eh nach kurzer Zeit erledigt sind, ist diese Skillung im Vorteil.
Ein Affi-WL wird dich bei größeren Mob-Gruppen und schwereren Gegner aber immer überholen (wenn die DOTs durchticken).


Ich habe einen Affi-Wl und will nichts anderes :-) Du bist deutlich schneller beim questen, da reggen nicht mehr nötig ist. Durch den verbesserten lifetap und lifedrain, saugst du dich ohne ende mit life voll. Mein Kampf gegen einen Mob sieht prinzipiell so aus:
Verderbnis, Fluch der Pein, Lebensentzug, Instabiles Gebrechen, Aderlass, Aderlass, Blutsauger und der Mob ist down. Ich hab 100% Life und 96% mana.

Du solltest dir nochmal überlegen ob dein Ziel es wirklich ist im DamageMeter weit vorne zu stehen. Zum einen sind diese oft ungenau zum anderen, zum anderen überholt dich ein BamBam-Mage immer. Er ist aber auch dementsprechend oft tot und verursacht 30sec Regenerationszeit, nach jeder kleinen Mobgruppe.

ich kann mich anscheinend mit lvl 50 oder 60 für einen dämon entscheiden....höllenbestie und (glaub verdammniswache)...eine soll mehr taktik bringen, die ander mehr dmg.

was haben die denn so für fähigkeiten?

Höllenbestie (ab ~52) und Verdammniswache (ab 60) sind zwei verschiedene Dämonen. Ich halte beide, sowohl für Inis als auch zum solo spielen, für Spielkram. Beide müssen versklavt werden und das kann Infight doch etwas hektisch werden, wenn sie plötzlich ausbrechen. Die Verdammniswache hab ich zu wenig für eine qualifizierte Aussage gespielt. Die Höllenbestie ist in Ordnung geben ein oder zwei Mobs, kann aber keine Aggro halten (qual ftw!!11 :-)).
Ich bin Affi-WL und erledige die täglichen Quests mit meinem treuen Blaumann.

so nebenbei, ich spiel auch sehr gern pvp, klar dann muss ich ein wenig im talentbaum ändern....aber intressant für mich wär dann noch welcher dämon da besser kommt.

Teufelsjäger ist das PVP-Pet. Zaubersperre behindert Caster, Paranoia lässt dich alles sehen, Magie verschlingen befreit dich von allerlei Unfug und Gegner von Buffs.

Die Succ ist auch ganz nett, wg seduce.

Verdammniswache ist ab LvL 70 für jeden Hexer erquestbar (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). =)

Soll mehr Schaden machen, aber - soweit ich weiß - stirbt jemand beim Beschwörungsritual. Das Ritual benötigt imho 5 Leute.

lvl 60 ^^ Eine weitere Möglichkeit ist der "Fluch der Verdammnis". Dieser hat eine Chance, dass beim sterben des Gegners, eine Verdammniswache erscheint, die dann versklavt werden kann.
 
Also ja um es fix zusammenzufassen

kurtz im vorraus wie du dich auch immer skillst .... schau auf dein equip :>
Fangen wir beim Destro WL an
smile.gif


0/21/40

Feuer
ist die bessere Variante wenn du loweres equip hast
und noch nicht so viel krit! da du ja erstmal auf nen
oderdentlich hit betrag kommen musst=)
Hat einfach nen höheren Grund Dmg =)

Schatten
ist die bessere Variante wenn du stärkeres Equip hast
sagen wir du kommst auf einen ordentlichen Hit wert
=> du kannst nun auch (dank equip) an mehr Krit kommen.
=Verbesserter SB = Mehr Dmg natürlich solltestest du immer
Feuerbrand auf dem Gegner halten und nur vor dem Ablaufen mit
Feuersbrunst verschwinden lassen

Dämooo

Hab ich glaube zwischen dir irgendwo gelesen=)

0/40/21 ist ne SB SKillung und ne tank skillung
jedoch ist sie bei schlechtem Equip manchmal noch effektiver
weil dir Daemonic Knowledge mehr bringt als 20% auf
Spell dmg vom SB (wieso?? aus wenig SPell dmg wird auch nur
wenig rausgeholt^^)

Felguard Skillung

ist etwas anstrengend zu spielen da du nun etwas hast was überleben musst
falls du vorhast sie zu spielen und es dir alles etwas erleichtern willst
würde ich erst so ab dem Trinket von Solarian und ab 2...t5 Teilen spielen
ist kein muss aber macht es einfacher

Affliction (Gebrechen)

Love Afl WL
aber du solltest dann auf 800spell (mit teufelsrüssi)dmg kommen und 6%hit
ansonsten macht die tank skillung mit weniger spell dmg mehr dmg=)


Und im endeffekt siehst ma wieder das der Spruch
Spiele nicht so wie du skillst
sondern skille so wie du spielst
nicht der wahrheit entspricht wenn du max dmg rausholen willst im PVE!!!
den da richtet sich alles nach deinem Equip bzw wie du es auslegst
 
nice

schonma herzlichen dank, gibt tatsächlich noch foren...
in denen weitergeholfen wird und man nicht nur über die unwissenheit ablässtert *g*

sou und wie is das mit dem todesmantel, wird diese attack nicht durch +spell beeinflusst ?

sprich...bleibt es bei dem grunddmg von 519 schattenschaden?
 
Todesmantel skaliert ebenfalls mit dem Schattenschaden...
 
Zurück