Max Payne

Ima7ion

NPC
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
hatte heute langweile und habe Max Payne Sequels nachgemacht.
Resultat:


Original:


Add:


wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin verdammt stolz auf dich! Fette Probs!
blub.gif


Nee-haste echt jut jemacht Keule!
clap.gif


/edit Wo hastn die Knarre her??!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja was soll man dazu sagen

zock lieber WoW
tongue.gif
 
ist max payne verwand mit wayne

ne coole bilder
 
hab noch das bild in der 3te spalte geändert:


max payne war einer der third person shooter dass das konzept der bullet time (z.b. matrix) benutzte und es wurde nicht von matrix geklaut. es setzte 2001 einen meilenstein in seinem genre. bin ja hier zum glück mit der off topic richtig
 
cool....
muss dazu sagen,das ich ein großer fan dieses spiels war...wenn ich nur an mona denke....:-)
 
Bei dem Topic frage ich mich wie weit der Jugendschutz greift. *grübel*
Also Teil 1 ist indiziert, darf also auch namentlich nicht erwähnt werden? Teil 2 hingegen ist frei erhältlich.
Teil 1 wird von den Kollegen gern mal Max Schmerz genannt oder Indizierter erster Teil zu Max Payne 2.

Sollte ich das Topic nun in Max Schmerz ändern oder als Max Schmerz 2 Vorgänger betiteln? *grübel*
 
Bei dem Topic frage ich mich wie weit der Jugendschutz greift. *grübel*
Also Teil 1 ist indiziert, darf also auch namentlich nicht erwähnt werden? Teil 2 hingegen ist frei erhältlich.
Teil 1 wird von den Kollegen gern mal Max Schmerz genannt oder Indizierter erster Teil zu Max Payne 2.

Sollte ich das Topic nun in Max Schmerz ändern oder als Max Schmerz 2 Vorgänger betiteln? *grübel*

Ach da gibts schlimmere Games^^

Wenn du es in Max Schmerz änderst kuken sicher mehr rein
biggrin.gif

Max Payne war naja Relativ gutes Spiel auch wenn ich irgendwie die Steuerung ned so mochte..
bin bei 3rd pers Shooter halt GTA fan
biggrin.gif


aber die bilder sind nunja .. Print screen und bisle bearbeiten wär kleinigkeit ..
wenn du es einfach so gemacht hast nunja n1.. anonsten sache von 5min
 
Zurück