max Tempo beim BM

Odin0815

Quest-Mob
Kommentare
25
hallo hab ne frage was das max Tempo (normal) beim beastmaster sein kann ohne das er rauskommt...
wenn der Aspekt des Falken procct oder schnellschuss an ist....

bin jetzt auf 1,94...... wieviel geht da noch?

danke

Also mit einer normalen Auto//Steady//Auto Rotation darfs reintheoretisch 1,5 sein. Dann kommt auf die Millisekunde genau der Steady mit den Auto Shots, aber ich denke nicht, dass das jmd schafft. Zudem kann man dann kein Fass mehr dazwischenbauen.
sleep.gif

Jimjam

Also mit einer normalen Auto//Steady//Auto Rotation darfs reintheoretisch 1,5 sein. Dann kommt auf die Millisekunde genau der Steady mit den Auto Shots, aber ich denke nicht, dass das jmd schafft. Zudem kann man dann kein Fass mehr dazwischenbauen.
sleep.gif

Jimjam
ja aber dann ahb ich ja die probleme wenn der schnellschuss vom aspekt des falken procct das ich dann unter 1,5 komme... und dann da rauskomme...?

wenn ich schnelslchuss reinhau bin ich jetzt schon bei 1,28 bzw aspekt des falken schnellschuss 1,68.....

also ist der normale schnellschuss mit 1,28 schon unnütz?

Achso. Ne ich habe das falsch verstanden. Also mit allen Proccs wäre das (1,5), dass niedrigste Tempo das du erreichen dürftest. Du musst dir das halt ausrechnen. Hast ja bei all den Skills die % Angaben dabei. So schwer ist das nicht. Einfache Mathematik. Ich habe so etwas ähnliches gerade auch schon beim Waffenvergleich erklärt.
JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5 sekunden + latenz, oder sollte man die nicht beruecksichtigen?

Ja stimmt. Sollte man auch dran denken. Daher evtl. so 1,6 Speed.
JimJam

also die schnelstmögliche zahl von atack speed mit allem drum und dran is laut mahoni chan irgendwo unter 0,5 habs leider nicht mehr gefunden aber lieber net weil da gehen einem so zimlich flott die pfeile aus

Moin,

der (vllt nur global) CD ist Client only, wird also nicht vom Server bestimmt.
Daher nehme ich an, dass der Ping komplett unberücksichtigt bleiben kann. Da man die Taste auch etwas früher drücken kann muss man IMHO nichteinmal die Reaktionszeit berücksichtigen. Da 1,5 sec = GCD sollte das auch die maximale Angriffsgeschwindigkeit sein, aber da muss wohl jeder für sich selber beurteilen, ob er noch nen Puffer für Schnellfeuer lässt, weil man damit extrem schnell unter 1,5 sec ist.

Grüße,
Vargad

1.05 - Bloodlust/Heroism senkt den gCD ebenfalls - ergo 30% weniger gCD -> 3x 0.15 = 0.45
HF klicking =)

mal kleine Frage nebenbei: senkt Haste-Wertung auch den gCD?

Nur bei castern... und die bekommen auch noch spellhaste steine in den arschgeschoben...
will endlich haste gems -.-

dafür sinkt der schaden bei caster je mehr hasterating sie haben.

also ich bin jetzt bei 1,88 angriffsspeed. das geht noch relativ problemlos. ich denke wenn man unter 1,8 sinkt, würde die rotation einfach zu oft zu unsauber werden, oft genug ist meine ping 200 und drüber. ein weiteres problem ist auch, das tempo oft trefferwertung ersetzt.

so schneller speed kostet auch mana. ich war gestern nach ca. 100sek bei nalorakk komplett oom und der cd für nen manatrank hatte ich für nen hasttrank verbraten.

Bei einer 1:1 rota ist 1.64(plus ping etc) ende. Weniger sollte nicht sein weil vom Client aus dein Autoshot unterdrückt wird. Hier mal was vom richtigen Hunterforen

* Attack speed chart, showing the optimal shot rotation numbers based on shot speed when using this 3:2 /cast/cast macro:
Weapon Speed || Steadies || Autos || Steady:Auto

| ........ 1.59 ........ || ..... 38 ...... || .. 38 .. || ...1.00:1 ... |
| ........ 1.61 ........ || ..... 35 ...... || .. 35 .. || ...1.00:1 ... |
| ........ 1.64 ........ || ..... 24 ...... || .. 24 .. || ...1.00:1 ... | ---> Slowest speed for true 1:1
| ........ 1.67 ........ || ..... 49 ...... || .. 42 .. || ...1.17:1 ... |
| ........ 1.74 ........ || ..... 67 ...... || .. 59 .. || ...1.14:1 ... |
| ........ 1.79 ........ || ..... 40 ...... || .. 34 .. || ...1.18:1 ... |
| ........ 1.83 ........ || ..... 61 ...... || .. 47 .. || ...1.30:1 ... | ---> now closer to 3:2 than 1:1
| ........ 1.86 ........ || ..... 51 ...... || .. 38 .. || ...1.34:1 ... |
| ........ 1.88 ........ || ..... 31 ...... || .. 24 .. || ...1.30:1 ... |
| ........ 1.92 ........ || ..... 35 ...... || .. 25 .. || ...1.40:1 ... |
| ........ 1.96 ........ || ..... 26 ...... || .. 18 .. || ...1.44:1 ... |
| ........ 2.07 ........ || ..... 23 ...... || .. 16 .. || ...1.44:1 ... | ---> these speeds are the closest tested for true 3:2
| ........ 2.11 ........ || ..... 39 ...... || .. 25 .. || ...1.56:1 ... |
| ........ 2.14 ........ || ..... 24 ...... || .. 14 .. || ...1.71:1 ... |
| ........ 2.17 ........ || ..... 43 ...... || .. 23 .. || ...1.87:1 ... | ---> now closer to 2:1 than 3:2

Schwachsinn - Schadensmodifikationen werden VOR Haste-Effekten berechnet!

hab das so aus nem guide über zaubertempowertung entnommen. stichwort: zauberzeit koeffizient.

ich spiel keinen caster(mage/hexer etc), deswegen weiss ich selbst nicht egnau darüber bescheid.

Offtopic:
Schwachsinn - Schadensmodifikationen werden VOR Haste-Effekten berechnet!
Generell hast du recht, aber beim Mage wird der +spelldmg anhand der Castzeit berechnet - bist du sicher, dass bei Hasteeffekten nicht der +spelldmg-bonus geringer ausfällt? (Ist nur ne Frage, bin mir halt auch nicht sicher ^^ ; 100% spelldmg bonus bekommt man beispielsweise bei ner Castzeit von ~3sec)

Ontopic: Der GCD ist wie ich oben schon gesagt habe inzwischen client only. Dementsprechend muss der Ping gar nicht berücksichtigt werden bei der Rota.

Es ist genau wie bei Talenten.
Spelldmg-Coeffizienz wird berechnet bei der GRUND-Castzeit eines Spells. Jegliche Haste-Modifikatoren ändern da rein garnichts dran.
Sonst würden mages und alle anderen Caster während Bloodlust/Heroism ja auch weniger DMG machen - dem ist aber nit so
wink.gif

Zurück