Maximal Damage

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Hi Leute ich würde gerne wissen wieviel krit damage maximal bei Magiern drin ist? Hab letztens einen Hexenmeister gesehn der 8000 krit verursachte....

Hab Vids gesehen von Nihilum Frostmages, die haben glaub urgendwas zwischen 5-7k Crit-Dmg gemacht...

Hab Vids gesehen von Nihilum Frostmages, die haben glaub urgendwas zwischen 5-7k Crit-Dmg gemacht...

In nem Internet Cafe hat sich mein nebenmann mal ein Video reingezogen, da waren Firemages die Utzdmg rausgehauen haben. Einer nen Crit von 12k. War allerdings auch übelst Equipt und wohl auch ein totaler Süchtling xD

Ne Freundin meinte ihr bester Pyro war 9100. Obs stimmt weis ich aber ned, weil ich es ned gesehen hab.
Aber ich kenn se scho seit Sandkasten, und denke sie lügt mich ned an ^^

naja es kommt immer drauf an unter welche bedingungen die crits stattfinden bei kurator hab ich z.B. schon 14k Feuerbälle rausgehauen selbes bei Netherspite. Nen normaler Raidcrit liegt bei mir immo so bei ~5k mit CoE aba ohne Schammitotem

Mit meinem Crapequip schaffe ich 7K Fireball-Crits bei den Trashmobs in SSC. Da war aber auch alles geprocct + Totems + CoE

arkane macht +hase net gesehen 8100~ Pyro habe cih auch so ncoh nie gesehen ^_^ und gestern nen arkan blast von 5800

Theoretisch gesehen ist alles möglich. Kommt wie gesagt auf die Situation an.
smile.gif

Wenn man in Mag ist und dann dort als Mage hingeht, der einem 3 Min mage ähnlich ist, dann schafft man schon extrem viel Dmg.
Im Glücksfall: Mags Schwäche auf Fire + 30% Arkane Macht + Trinket + Freizauberzustand (um 30% Critchance durch Arkane Kraft zu erhalten^^).
Damit schaff man locker 14-20k Pyros.

Ansonsten in Schlachtfelder auch: Arkane Macht 30% + Trinket + Berserker 30% (obwohl das hier als Mage total in die Hose gehen kann^^)!
tongue.gif

Man muss halt auch auf die Buffbar sehen in den Videos, meist haben die sowas aktiv und so ist es auch nicht verwunderlich, wie die auf solch ein Dmg Output kommen.

Theoretisch gesehen ist alles möglich. Kommt wie gesagt auf die Situation an.
smile.gif

Wenn man in Mag ist und dann dort als Mage hingeht, der einem 3 Min mage ähnlich ist, dann schafft man schon extrem viel Dmg.
Im Glücksfall: Mags Schwäche auf Fire + 30% Arkane Macht + Trinket + Freizauberzustand (um 30% Critchance durch Arkane Kraft zu erhalten^^).
Damit schaff man locker 14-20k Pyros.

Ansonsten in Schlachtfelder auch: Arkane Macht 30% + Trinket + Berserker 30% (obwohl das hier als Mage total in die Hose gehen kann^^)!
tongue.gif

Man muss halt auch auf die Buffbar sehen in den Videos, meist haben die sowas aktiv und so ist es auch nicht verwunderlich, wie die auf solch ein Dmg Output kommen.

Gestern waren wir im Laby, sind schon bei Schwarzherz gewhiped xD Grottenschlechter Tank der von 2 Mages die Aggro ned halten konnte xD Meine und die von nem Frostmage, wir gingen ständig drauf obwohl wir den antanken ließen. Dann noch ein schlechter lvl. 69 Paladin dem so einiges Euip fehlte um einigermaßen gut zu heilen. Ich hab da nen Pyro von 7100 rausgehauen, mein persönlich besster bisher. Waren allerdings einiges an Buffs an, die Totems vom Schami, sowie Trinkets (Elixier des Adepten) sowie noch Essen und Arkane Macht. War ganz gut da hab ich Schwarzherz in 15 Sekunden glaub 20k DMG reingehauen.

Feuerball ---> 2600
Freizauberzustand
Feuerball ---> 3300
Freizauberzustand
Arkane Macht
Geistesgegenwart
Siegel der Zauberkraft oder so ähnlich heißt es (+80 Zauberschaden für 15 Sekunden)
Arkane Geschosse --> 5480
Instant-Pyroschlag --> 7100
Danach Aggro von 150% --> Tot xD

Jo, wenn der Feizauberzustand immer so gut kommt wär ich ganz zufrieden. War auch ein netter Manaverbrauch ^^ Aber bei Schwarzherz is das eh wurscht, sobald der Chaos stiften macht is des Mana eh fast komplett weg. Wir bekamen in trotz meines DMG und der DMG des Frostmages (der auch nicht übel war) nicht weiter als 33% runter. Und ich glaub 60% haben ich und der Frostmage weggehauen.

ja kla kann der aggro net halten wenn sowas machst >_<

ich darf immer 5 sec warten bis geschiet angetank is bevor ich meine erste salve mit arkaner macht raushaue. und das mit 70% aggro reduce...

ja kla kann der aggro net halten wenn sowas machst >_<

ich darf immer 5 sec warten bis geschiet angetank is bevor ich meine erste salve mit arkaner macht raushaue. und das mit 70% aggro reduce...

Nene, wir haben uns immer abgewechselt. Der Tank hat 10 Sekunden angetankt, dann hat der Frostmage vorgelegt. Sobald er 1/4 Mana weg hatte war ich an der Reihe mit meiner Kombi, so wars vorher schon abgemacht. Ich war nach meiner Kombi sowieso OOM weil dazwischen noch Chaos stiften war. War dann in Unsichtbarkeit und konnte mich nochmal volltrinken. Dann noch paar Feuerbälle, Chaos stiften wieder OOM .. Unsichtbarkeit hatte noch CD genauso wie beim Frostmage. Was heißt kein DMG mehr von den 2 die am meisten anrichten. Somit auch kaum Schaden, somit mehr Chaos stiften, somit immer leeres Mana somit WHIPE ^^

Wir hams 6x versucht xD Immer gewhiped, da fehlte einfach der DMG eines dritten DD´lers.
Wenn der Tank 10 Sekunden Zeit hat um anzutanken, sollte er genug Aggro haben damit wir abwechseln draufballern können. Aber ein 69er Heiler kann da auch schwer dagegenheilen wenn Chaos stiften so oft kommt und die 2 DDler mit AE die Gruppe ziemlich aufreiben. Der Frostmage macht dann immer Blizzard und meiner ebenso. Und wenn dann die Gruppe gegeneinander kämpft auf einem Fleck und zwei Mages Blizzard machen dann wirkt sich das schon krass aus, dass sind 4k Schaden für alle. Und das geschieht zweimal, dann hast schon 8k Schaden. Da als 69er noch effektiv dagegen zu Heilen is verdammt schwer.

Aber hier gehts ned um unseren Labby-Run also von daher, wittmen wir uns lieber dem Thema ^^

Ich persönlich benutze zuerst 5 Mal Versengen, danach Feuerbälle bis der debuff erneuert werden muss... jedoch ob das an einen Hexenmeister herankommt weiß ich leider noch immer nicht, denn sie sind immer auf platz eins bei damagemeters.

Ihr Beginn bei einem Kampf dürfte so ablaufen:

INSTABILES GEBREICHEN
VERDERBNIS
FEUERBRAND
FLUCH DER PEIN

UND DANN SCHATTENPLITZ WOBEI DIESER BIS ZU 8k KOMMT!
SO HABS ICH ZUMINDEST BEI GESEHN XD!

@senzuality is bei ssc trashies keine kunst gibt feueranfällig bei denen da kommen dann bei mir 6k feuerbälle non crit raus o_O

@guibärchen wie lang brauchen eure tanks um aggroaufzubaun oda wie viel schaden machst du o_O je nachdem weil ich kann bei unsern tanks den fireball ansetzen sobald der den mob gahuen hat und je nachdem was für debuffs der mob hat (CoE, etc.) wirds nur bei nem crit gefährlich

@keelina bei dem boss isses kein wunder das man overnuked wegen dem backknock und wegen dem chaosstiften von daher habens unsere tanks schon aufgegeben den zu tanken^^
biggrin.gif

und zum abschluss oO weiss ich nich warum hexer zwangsläufig vorne im dmgmeter sein sollen wir haben schon raids gehabt wo die hexer auf den plätzen 65-10 rangierten und die ersten 5 unter den magiern/schurken/jägern aufgeteilt warn is aba stark encounter abhängig

@senzuality is bei ssc trashies keine kunst gibt feueranfällig bei denen da kommen dann bei mir 6k feuerbälle non crit raus o_O

@guibärchen wie lang brauchen eure tanks um aggroaufzubaun oda wie viel schaden machst du o_O je nachdem weil ich kann bei unsern tanks den fireball ansetzen sobald der den mob gahuen hat und je nachdem was für debuffs der mob hat (CoE, etc.) wirds nur bei nem crit gefährlich

@keelina bei dem boss isses kein wunder das man overnuked wegen dem backknock und wegen dem chaosstiften von daher habens unsere tanks schon aufgegeben den zu tanken^^
biggrin.gif

und zum abschluss oO weiss ich nich warum hexer zwangsläufig vorne im dmgmeter sein sollen wir haben schon raids gehabt wo die hexer auf den plätzen 65-10 rangierten und die ersten 5 unter den magiern/schurken/jägern aufgeteilt warn is aba stark encounter abhängig

Was aber nicht ungewöhnlich ist.

Mit SdR ist die jeweilige Aggro kein Problem, meiner Meinung nach.

@ Kurt ich bin übervorscihtig >_< 10 sec waren auch eher bildlich gemeint, aber cih haue nie soffort los! bei pech (oder auch glück) kommt dicke schaden~ dicke aggro= aua ^_^ nach rotation gehe cih mal von crits aus und arkane macht,
arkanschlag (5200) arkanschlag (5200) arkane geschosse(1800-1800-1800-1800-1800) instand pyro (6000-8000)

da bekommt selbst unser tank mit seiner süßen Thunderfury probs >-< zumindest innerhalb der ersten sekunden !

Ich würd sagen max. Dmg beim Bossfight bekommste so:

1. 5x Versengen-Debuff auf den Boss kloppen
2. Feuerschlag
3. Feuerball bis Feuerschlag CD rdy ist und bei 2. wieder anfangen

Tipp: Verbrennung und Trinkets ab 2. auf CD halten

@Yallda:
Kommt aufs Equip an. Mit 4er T6 Bonus beispielsweise würd ich den Fireblast rauslassen aus der Rotation.
Außerdem bin ich mal gespannt wie das nach dem nächsten Patch aussieht, wenn die Fireball-Tax wieder entfernt werden...dass es sich dann noch lohnt die umständliche Fireball, Fireball, Fireblast Rotation zu fahren, bezweifle ich. Mal schauen was sich ergibt
smile.gif

also ich würde fireblast genrell rauslassen wegen dem global cd

Als ich heute bei Nethergroll einen Feuerball unkritisch! von 6,2 K rausgehauen habe, habe ich echt geguckt oO, und der unkritische Pyro ging für nicht weniger raus...
War mit Arkane Macht + Trinquet und ich hab den Kampflog dreimal angeguckt, aber das war unkritisch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück