Hab Vids gesehen von Nihilum Frostmages, die haben glaub urgendwas zwischen 5-7k Crit-Dmg gemacht...
Und das auf lv 60^^Einer nen Crit von 12k.
Theoretisch gesehen ist alles möglich. Kommt wie gesagt auf die Situation an.
Wenn man in Mag ist und dann dort als Mage hingeht, der einem 3 Min mage ähnlich ist, dann schafft man schon extrem viel Dmg.
Im Glücksfall: Mags Schwäche auf Fire + 30% Arkane Macht + Trinket + Freizauberzustand (um 30% Critchance durch Arkane Kraft zu erhalten^^).
Damit schaff man locker 14-20k Pyros.
Ansonsten in Schlachtfelder auch: Arkane Macht 30% + Trinket + Berserker 30% (obwohl das hier als Mage total in die Hose gehen kann^^)!
Man muss halt auch auf die Buffbar sehen in den Videos, meist haben die sowas aktiv und so ist es auch nicht verwunderlich, wie die auf solch ein Dmg Output kommen.
ja kla kann der aggro net halten wenn sowas machst >_<
ich darf immer 5 sec warten bis geschiet angetank is bevor ich meine erste salve mit arkaner macht raushaue. und das mit 70% aggro reduce...
@senzuality is bei ssc trashies keine kunst gibt feueranfällig bei denen da kommen dann bei mir 6k feuerbälle non crit raus o_O
@guibärchen wie lang brauchen eure tanks um aggroaufzubaun oda wie viel schaden machst du o_O je nachdem weil ich kann bei unsern tanks den fireball ansetzen sobald der den mob gahuen hat und je nachdem was für debuffs der mob hat (CoE, etc.) wirds nur bei nem crit gefährlich
@keelina bei dem boss isses kein wunder das man overnuked wegen dem backknock und wegen dem chaosstiften von daher habens unsere tanks schon aufgegeben den zu tanken^^
und zum abschluss oO weiss ich nich warum hexer zwangsläufig vorne im dmgmeter sein sollen wir haben schon raids gehabt wo die hexer auf den plätzen 65-10 rangierten und die ersten 5 unter den magiern/schurken/jägern aufgeteilt warn is aba stark encounter abhängig