Maximale DPS Vergelter Paladin

Latiz

Quest-Mob
Hallo Liebe Paladine

Ich würde gerne wissen wie hoch im Moment der Schaden pro Sekunde ist.
Ausrüstungslevel um 258 herum

Einfachshalber im 25 Raid an einem stationären Boss.

Hallo Liebe Paladine

Ich würde gerne wissen wie hoch im Moment der Schaden pro Sekunde ist.
Ausrüstungslevel um 258 herum

Einfachshalber im 25 Raid an einem stationären Boss.

hm keine hnung aber ich hab von dem retri von ensidia aufn screeni bei anub im 25er gesehen, das er 8,3 oder 4 k gefahren ist... wobei man aber nicht vergessen darf und ds erst recht als retri dmg ist net alles
wink.gif

hm keine hnung aber ich hab von dem retri von ensidia aufn screeni bei anub im 25er gesehen, das er 8,3 oder 4 k gefahren ist... wobei man aber nicht vergessen darf und ds erst recht als retri dmg ist net alles
wink.gif
8,3 oder 4k bisschen großer sprung, du meinst 8,3 oder 8,4 k oder? Kann nur sagen unser retri schafft bei anub so 6k mit ulduar25er/pdk25er sachen.

8,3 oder 4k bisschen großer sprung, du meinst 8,3 oder 8,4 k oder? Kann nur sagen unser retri schafft bei anub so 6k mit ulduar25er/pdk25er sachen.

sry ich hab mich missverständlich ausgedrückt.... ich wollte damit sagen 8,3 oder 8,4 k dps
smile.gif

Also wenn ich bei Rawr alles mit BiS belege un dazu alle Buffs (incl. Bl) einstelle, steht da dran man kommt auf 10.5k dps.

Also wenn ich bei Rawr alles mit BiS belege un dazu alle Buffs (incl. Bl) einstelle, steht da dran man kommt auf 10.5k dps.

hm ja okay das ist aber halt Theorycraft. Meiner Meinung nach, ist das ein sehr fiktiver Anhaltspunkt, da man als Pala a) noch andre Aufgaben teilweise hat und b) durch verschiedene Bossphasen, Movment, Delay, Damage verliert. Auch spielt es eine Rolle, ist das Singeltarget oder ist im Dmg AoE enthalten.

Dementsprechend werden halt Werte verfälscht. Auch spielt es eine Rolle, ob man Unterbrochen wird. Z.B. man wird zurückgeschleudert oder unterbrochen durch ein Stampfen. Das sind alles Faktoren die Rawr nicht miteinberechnet. Sicherlich ist es gut bei der Itemwahl den Sockeln und Enchants aber halt auch nciht zu Hundertprozent genau.

Ich denke ein guter Pala bewegt sich im Rahmen von 8-9 k SingleTarget Dps. Je nach Encounter halt. Ansonsten ist denke ich der aussagekräftigste Boss Flickwerk da kein Movement und Singletarget.
smile.gif

Best Regards

Diese Sachen wie Rawr berechnen den maximalen Wert den man erreichen kann an einem Boss wie Flickwerk mit ALLEN Buffs und Debuffs.
In meiner PDK 25 Stammgruppe fährt unser bester Paladin (auch der beste den ich bisher sah) am Boss zwischen 6 und 7k dps. Und wenn ich mir sein Gear ansehe denke ich, dass mehr in PDK im Mom auch nicht möglich ist, außer vielleicht bei Anub wegen der Adds.

Schaff an Anub im 25er mode mit meinem Pala etwa 7k dps, und hab t9.5 geared und Gerechte. Ohne Flasks. Mit großer Wut flask + großer Stärke, ca 7,5k-8k
An den anderen Bössen immer zwischen 6 und 7k dps.

Krieger änlich geared hatte verwunderlicher auch um die 7,5k dps. =o , wahrscheinlich wegen Wirbel.

Im Maindamage und DPS steh ich mit ca 6k dps und ca 10mio damage an erster Stelle in meiner Stammgruppe.

Was ein retri mit full t9.5 Hc fährt?,..schätze so um die 9-10k dps.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaff an Anub im 25er mode mit meinem Pala etwa 7k dps, und hab t9.5 geared und Gerechte. Ohne Flasks. Mit großer Wut flask + großer Stärke, ca 7,5k-8k

Krieger änlich geared hatte verwunderlicher auch um die 7,5k dps. =o , wahrscheinlich wegen Wirbel.

Im Maindamage und DPS steh ich mit ca 6k dps und ca 10mio damage an erster Stelle in meiner Stammgruppe.

mfG
also ich bin ja nur aushilfs dd, aber was mich wundert ist: im Durchschnitt in pdk 25er mach ich so an die 5k aber bei den twins lieg ich bei 7k keine Ahnung was ich da anders mache oder ist da unser heilig schaden einfach besser?

Bei Twins hatte ich ca 17- 18k dps.

Das liegt daran, dass man mit der jeweiligen Aura( dunkelheit oder Licht), glaub ich 100% mehr damage macht, und wenn man 100 Stacks von dem Debuff hat, den man durch die jeweiligen Kugeln, welche im Raum gerumfliegen, einsammelt, man nochmal 100% mehr damage macht.

Das wäre dann der Grund.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Twins hatte ich ca 17- 18k dps.

Das liegt daran, dass man mit der jeweiligen Aura( dunkelheit oder Licht), glaub ich 100% mehr damage macht, und wenn man 100 Stacks von dem Debuff hat, den man durch die jeweiligen Kugeln, welche im Raum gerumfliegen, einsammelt, man nochmal 100% mehr damage macht.

Das wäre dann der Grund.

mfG

Das will ich sehen poste mal WWS Stats oder dein Pala
biggrin.gif

Ich meine die Retris der besten Gilde fahren gerade mal soviel

siehe auch hier:

http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dtb/pal/8/0/3/320

Und ausgerechnet du bist, Platz 1
biggrin.gif

mfG

das halt ich für ne realistische Einschätzung. Andererseits machen die DPS im Recount auch immer bissl mehr her als in WWS oder WoL, was auch die Ergebnisse der verlinkten Seite begründen könnte.

anub dps sind halt irgendwie nicht wirklich aussage kräftig für single target dps.
du hast immer noch n paar adds in der weihe stehen, dann sind die dazu noch undead, heiliger zorn kommt noch mit rein.
müsste man mal wieder an flickwerk testen, wobei auch da der kampf wieder viel zu kurz ist - need 6min flickwerk kampf, oder einfach mal die möglichkeit beim lord in pdok die 5 min am boss stehen zu bleiben.

falls du mich meintest... das war nicht bei anub das ist flickwerk dps von im gewesen

Ist genau so wenig Aussagekräftig, da der kampf mittlerweile zu kurz ist, und CD's etc dadurch schwerer ins Gewicht fallen und dadurch der DPS Wert eigtl nur reiner Burst ist, und kein konstanter Dmg (50% des Kampfes dürften min. KR aktiv sein etc.) Jo, Lord im 25PdoK würde sich anbieten, allerdings wirds schwierig das meinem RL einzuprügeln :X

Jo ist halt wieder gambling, haste feuer musste laufen :-)

flickwerk zählt imho überhaupt nicht, der retri holt ja eher über lange kämpfe den dmgwieder auf den er in den ersten sekunden quasi verliert weil siegel stacken und "rota" runter spielen.

Zurück