Hallo Liebe Paladine
Ich würde gerne wissen wie hoch im Moment der Schaden pro Sekunde ist.
Ausrüstungslevel um 258 herum
Einfachshalber im 25 Raid an einem stationären Boss.
8,3 oder 4k bisschen großer sprung, du meinst 8,3 oder 8,4 k oder? Kann nur sagen unser retri schafft bei anub so 6k mit ulduar25er/pdk25er sachen.hm keine hnung aber ich hab von dem retri von ensidia aufn screeni bei anub im 25er gesehen, das er 8,3 oder 4 k gefahren ist... wobei man aber nicht vergessen darf und ds erst recht als retri dmg ist net alles
8,3 oder 4k bisschen großer sprung, du meinst 8,3 oder 8,4 k oder? Kann nur sagen unser retri schafft bei anub so 6k mit ulduar25er/pdk25er sachen.
sry ich hab mich missverständlich ausgedrückt.... ich wollte damit sagen 8,3 oder 8,4 k dps
Also wenn ich bei Rawr alles mit BiS belege un dazu alle Buffs (incl. Bl) einstelle, steht da dran man kommt auf 10.5k dps.
also ich bin ja nur aushilfs dd, aber was mich wundert ist: im Durchschnitt in pdk 25er mach ich so an die 5k aber bei den twins lieg ich bei 7k keine Ahnung was ich da anders mache oder ist da unser heilig schaden einfach besser?Schaff an Anub im 25er mode mit meinem Pala etwa 7k dps, und hab t9.5 geared und Gerechte. Ohne Flasks. Mit großer Wut flask + großer Stärke, ca 7,5k-8k
An den anderen Bössen immer zwischen 6 und 7k dps.
Krieger änlich geared hatte verwunderlicher auch um die 7,5k dps. =o , wahrscheinlich wegen Wirbel.
Im Maindamage und DPS steh ich mit ca 6k dps und ca 10mio damage an erster Stelle in meiner Stammgruppe.
Was ein retri mit full t9.5 Hc fährt?,..schätze so um die 9-10k dps.
mfG
Bei Twins hatte ich ca 17- 18k dps.
Das liegt daran, dass man mit der jeweiligen Aura( dunkelheit oder Licht), glaub ich 100% mehr damage macht, und wenn man 100 Stacks von dem Debuff hat, den man durch die jeweiligen Kugeln, welche im Raum gerumfliegen, einsammelt, man nochmal 100% mehr damage macht.
Das wäre dann der Grund.
mfG
Schaff an Anub im 25er mode mit meinem Pala etwa 7k dps, und hab t9.5 geared und Gerechte. Ohne Flasks. Mit großer Wut flask + großer Stärke, ca 7,5k-8k
An den anderen Bössen immer zwischen 6 und 7k dps.
Krieger änlich geared hatte verwunderlicher auch um die 7,5k dps. =o , wahrscheinlich wegen Wirbel.
Im Maindamage und DPS steh ich mit ca 6k dps und ca 10mio damage an erster Stelle in meiner Stammgruppe.
Was ein retri mit full t9.5 Hc fährt?,..schätze so um die 9-10k dps.
mfG