Maximale DPS Vergelter Paladin

Wenn überhaupt "tritt" er uns alle in die Tonne. Mag btw mal gegen dich in Strangle nen Duell haben, bin auch auf Nathre beheimatet.

Wenn überhaupt "tritt" er uns alle in die Tonne. Mag btw mal gegen dich in Strangle nen Duell haben, bin auch auf Nathre beheimatet.

Tut mir leid pvp spiele ich überhaupt nicht auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab. WoW ist ein reines PVE Game für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann rate ich dir an nicht so eine große Klappe zu haben
tongue.gif

Wie das schon wieder lächerlich wird.... -.-

Es ging darum, dass hier eine Diskussion über theoretische und realistische MaxDps geführt wird. UND NICHT ich hab den größeren E-Penis.

@Nicolanda

Dein Beitrag ist sinnfrei in der Hinsicht, du sagst du machst kein PvP, aber es ist ja der Char von deinem Freund, also von diesem Gesichtspuntk ist es relativ wayne ob du nur PvE oder auch PvP machst.

@Werko chill einfach
victory.gif

B2T: Hm also bei uns dürfte sich das relativ schwierig erweisen, Lord als Bosspuppe zu missbrauchen, alleine aus dem Grund, dass z.b. die Herrin der Schmerzen bei uns am Boss getankt werden... Ergo geht da Add Dmg mit rauf... Ich behaupte mal mein RL wir mich auslachen, wenn ich versuche ihm zu verklickern, Das ich mal meinen Bdm austesten will und deswegen die Adds weggetankt werden sollen
jester.gif

Last but not least:

Werdet mal wieder sachlicher... Der Thread hat echt schön angefangen, hatte nen kleinen Knacks aka ich farhe 17 k dps an Valkyren T_T aber ich sehe Potenzial.

Best Regards
Jeedai

"ja und? er tretet euch alle in die tonne ^^^gute nacht "

Armory Link + kampf log´s plz. Alle andere kommt in die Schublade für "Es sind gerade Ferien".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch son Nathrezimler hier, wasn los?!

Wieso große Klappe? Ich sag nur so wie es ist. Ich spreche Immer die Wahrheit mein Freund
Dann schau mal das du erst den Wasserhahn aus deiner Birne kriegst, evtl laberst deswegen so viel Müll zusammen.

Mein Warri kickt deinen Pala btw in die Tonne

und ich spreche immer die Warheit mein Freund!

@Topic, ich hab nen Pala ders jetzt 40, wieivel DPS fährt man ca mit frisch 80 :/

Auf frisch 80 hab ich ca 2k gefahren damals (vor knapp nem Jahr
wink.gif
). Hatte noch extrem viel 70er Gear an, an mein Brutal Zeuch kamen die grünen Belohnungen net ran. Lag bei ca 2,9k Ap, Hitcapped & ca 25% Crit.

Zurück