Rodney Dungeon-Boss Registriert 09.12.2006 Beiträge 897 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 14 13. März 2009 #2 Hiii... ich hab mir mal alles rund um Runes of Magic angeschaut, aber was ich nicht herausfinden kann: Gibt es ein Maximallevel und wenn ja, welches? Greez Johnny
Hiii... ich hab mir mal alles rund um Runes of Magic angeschaut, aber was ich nicht herausfinden kann: Gibt es ein Maximallevel und wenn ja, welches? Greez Johnny
C carriewhite NPC Registriert 13.03.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 13. März 2009 #3 Rodneymullen schrieb: Hiii... ich hab mir mal alles rund um Runes of Magic angeschaut, aber was ich nicht herausfinden kann: Gibt es ein Maximallevel und wenn ja, welches? Greez Johnny Zum Vergrößern anklicken.... maximallevel ist mit jeder deiner beiden klassen jeweils lvl 50.
Rodneymullen schrieb: Hiii... ich hab mir mal alles rund um Runes of Magic angeschaut, aber was ich nicht herausfinden kann: Gibt es ein Maximallevel und wenn ja, welches? Greez Johnny Zum Vergrößern anklicken.... maximallevel ist mit jeder deiner beiden klassen jeweils lvl 50.
TE TE Rodney Dungeon-Boss Registriert 09.12.2006 Beiträge 897 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 14 13. März 2009 #4 Ooookay, super! Danke!! Kann eigentlich zugemacht werden.