MC mit 70!

Syrda

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
354
Das kommt davon, wenn man nix zu tun hat: Vor drei Tagen kurz zu siebt Ony umgehaun und dann kam die Idee "Hey, lass mal nach MC gehn!" auf. Gesagt - Getan.

Vorgestern ging es dann anfangs mit 12, später dann mit bis zu 19 70ern in den geschmolzenen Kern, wo wir uns schon eine ID erschnorrt hatten, bei der alles bis einschließlich Garr schon das Zeitliche gesegnet hatte.
Start-Setup war etwa wie folgt: 1 Paladin, 3 Krieger, 1 Hexenmeister, 1 Magier, 2 Schurken, 2 Druiden und ein Priester. Später kamen noch 1 Schamane, 2 Priester, 2 Hexenmeister, 1 Schurke und 1 Jäger hinzu.
Nun ja, da prügelten wir uns nun durch den Trash, um Geddon zu erreichen, hatten dabei mehrere unbeabsichtige Pulls (2 Erdelementar + 4 Riesen) wobei das auch kein Problem war, da auch ich zum Beispiel problemlos zwei Riesen mit nur einem Heiler im Rücken tanken konnte. Wenn man mal überlegt wie das "früher", in den Anfangszeiten von MC war, wo der MT (ich
tongue.png
)meist schon dem Tode nahe war, als nur ein Riese vor und vier Heiler hinter ihm standen... Nunja
biggrin.png

Aber bevor wir überhaupt mit Geddon anfingen stand uns ein weiteres Problem im Weg: Kaum einer hatte noch Quintessenzen, um die Runen zu löschen, denn schließlich sollte Raggi sich zu seinen Freunden gesellen, damit diese Gespräche über das Verhalten von Radieschen unter der Erde führen konnten. Nach einigen Flüchen der Flugmount-verwöhnten 70er, wie blöd schwimmen doch sei bzw. warum die meisten Trash Mobs in MC keine Seelensplitter mehr gäben ("Lasst schnell Geddon machen, ich hab keine Splitter mehr"), konnte es dann weiter gehn.

Besagter Geddon war dann eigentlich auch unser einziges Problem in der gesamten Instanz, da keiner mehr die leiseste Ahnung hatte, was das kleine Streichholz eigentlich so konnte. Da wurde dann schnell mal vergessen, die Bombe anzusagen, zu dispellen oder aus dem Inferno zu laufen. Aber down ging er trotzdem und bereicherte uns um den einen oder anderen Nexuskristall.
Shazzrah haben wir, nachdem ich kurz mein unglaubliches Arkanresi-Equip von der Bank geholt hatte, gleich dort umgehauen, wo er?sie? stand, da man durch das Zurückziehen ja wertvolle Sekunden verliert.
Richtig lustig wurde es allerdings erst bei Sulfuron, dem Vieh mit den sich ständig hochheilenden Adds: Nachdem wir ihn zuerst umgehauen haben (er hatte unglaubliche 100 dps gegen mich), kamen seine 4 Adds dran, die bis dato unser zweiter Krieger getankt hatte (ja, alle). Herausziehn? Pah! Focus Damage? Für Diletanten! Nein, wir haben sie direkt an Ort und Stelle umgebombt (mit 1 Mage und 2 Hexenmeistern), wobei ihre Hitpoints währenddessen ungehähr so aussahen: 100,80,60,40,85,65,45,25, 70 usw...
Nachdem wir auch diese los waren kam noch ein recht unspektakulärer weil eintöniger Kampf gegen Golemagg, gefolgt von einer mittleren Pause, da die paar Essenzen, die wir dabei hatten noch auf Cooldown waren. Was wurde gemacht? Gepokert! Wie in den alten Zeiten, als wir noch auf Level 60 mit ca 12 Toten und 7 Lebendigen Ony von 35 auf 10% geprügelt hatten (Und danach kamen 2 Crits hintereinander und ich war dahin
cry.gif
). Nunja, beim Pokern rannte dann die eine Hälfte des raids nach unten, wogegen der Rest oben beim Spawnpunkt von Domo wartete und damit beim plötzlichen weil unangekündigeten Löschen der letzten Rune dahin gerafft wurde (nur ein Heiler war oben geblieben). Als dann irgendwann wieder alle am Leben waren hieß es "Soll ich auf meinen Mage umloggen?" "Warum?" "Sheepen!?" "Ehm, Ich nehm 4, Thoms (zweiter Tank) nimmt 4 und Fent (Off Warri) nimmt den Boss." "Stimmt eigentlich... Okay, dann mal los, incoming!". Und immerhin hatte er ein Auge (der Offenbarung) für uns, was dann schnell ein Twink mitnahm.
Danach also Ragnaros! Auch nicht weiter wild, außer dass auf die Frage nach den Drops aus dem Gildenchannel nur "[Nexuskristall]" kam.

(Beweise dazu gibt es leider keine, da ich zu faul war Screenshots zu machen, Sorry!)

MC mit 70ern! Kann ich nur empfehlen, macht Spaß und bringt Abwechslung!
 
hehe wir hatten auch mal nen abend langeweile und dachten uns hey :D gehen wa mal AQ20 :D wenn die zu 10-15 man schon MC machen dann werden wa ja AQ20 mit 5 schaffen :D
tja denkste :D die ersten beiden mobs hinterm eingang habn uns mit 2 schlägen down gehauen :D
okay equip war noch net so gut und gerade ma 70 geworden etc. aber das des so schlimm wird hätt ich net gedacht :D
 
Naja, mindestens einen Tank darf man schon mit nehmen :D
 
Zurück