Mea Devotas schlägt zu!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Am 2. April war es endlich soweit. Wir stellten uns der Herausforderung des Ragefire Chasms, oder Ragefirabgrunds, oder Flammengedingses... halt mitten im schönen Orgrimmar, wo die Orkses frohlockend nackt mit Weinranken ... ne, auch falsch.
Wo die böse Horde ihr Zentrum ihrer intrigierenden Machtwünsche hat. Wo sich die tapferen Recke der Horde sammeln, um in den Krieg gegen die Allianz zu ziehen.

Inmitten dieser schönen, großen, gigantischen, zum-verlaufenden Stadt liegt der Ragefire-Abgrund, ein riesiges Gebilde, das aus einem Netzwerk aus vielen Höhlen besteht durch die heisse Lava fließt.
Es wurde uns berichtet, dass eine mysteriöse Sekte sich dort versteckt hielte, also zogen wir aus, um ihnen das Grauen zu lehren...

rfa1.jpg

Meine Mitstreiter und ich zogen denn alsbald ein, und besprachen, wie wir vorgehen. Einige von uns sind ja schon alte Hasen in einem anderen Leben gewesen, wiederum andere waren dann eher nicht so die Taktiker.
Da sinnloses Gezerge aber um diese Uhrzeit (es war glaub ich um die 23 Uhr) zwar witzig sein kann, wir es aber nicht drauf anlassen wollen konnten, setzten wir uns zusammen und unsere taktischen Köpfe planten, wie wir vorgehen.

Alsbald jedoch mussten auch wir dem Tode ins Auge sehen - einem kurzfristigen, aber dennoch einem Tode.
Wohlgemerkt, unser Priester war schon des öfteren gestorben *hust*, aber nun waren auch wir dran.

rfa2a.jpg

Eine andere Taktik (denn zwei der Adds waren ja schon weg) und schon lagen die Troggs, die Maur Grimtotem's Leichnam bewachten, im Dreck und wir konnten seinen Ranzen borgen!

Viele viele Mobs später dann traten wir Taragaman, dem Hungerleider gegenüber. Und siegten erfolgreich!

rfa4.jpg

Auch konnte meine Jägerin Kecharitome ihren ersten erfolgreichen Pull verzeichnen! ... es addete nur ein anderer Mob :happy:

Stolz wie Oskar konnte ich sie natürlich zu einem Schnappschuss überreden!

rfa3a.jpg

Ja, liebe Leser? Was soll ich noch sagen! Es war ein erfolgreicher Abend! Wir töteten alles und jeden, und wenn sie nun nicht ausgemerzt sind, dann weiss ich auch nicht ... wir schauen bestimmt noch ein zweites Mal nach!

Allerliebste Grüße,
Ms. Miep

Nehmt mich mit beim nächsten Mal.
Aber für die arbeitende Bevölkerung doch ein wenig spät. *jammer*

Dennoch Glückwunsch an euch, meine Stunde kommt sicherlich auch noch. :)

PS: Nette Screens besonders die Tesa-Stripes an den Ecken sind äußerst stylisch.

Jo, sehr schöner Bericht. Weiter so!

jihaa
wir schauen bestimmt noch ein zweites Mal nach!

was wir auch eben getan haben..gleich aber mehr dazu!
Lang leben de Geschwabbelten!

da hat es doch geklapt mit denn klebestreifen *g* xP

WAAAGH! Ich sach doch ihr überholt mich! Schon instanzen gehen ihr tun, ich von arbeit kommen, nix schreiben können "(O____o)?

Öhm, ach ja, Gratulation xD

Ja, ich bitte drum... ich will das nächste mal mit ^^

Zurück