Mechanar heroisch am 23. April 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Gestern haben wir uns das Mechanar im heroischen Modus vorgeknöpft. Wir, das waren Apote, Ernstman, Molonell, Natasha und Syrenya.

Voller böser Vorahnungen betraten wir das Luftschiff. Wer weiß wie heftig die Mobs im heroischen Modus zuschlagen?
Okay, manche waren ziemlich zäh, aber sie waren zu bewältigen. Die beiden Schlüsselträger, sowie Mechanolord Kapazitus und Pathaleon den Kalkulator spendeten uns die begehrten Marken, und Ernstman erhielt sogar eeendlich seinen Pala-Helm.

http://www.villa-har..._2007_04_23.jpg

Weil es schon so spät war und wir so müde, haben wir die Blutelfin Netermant Sepethrea mit den Feuerelementaren nur zweimal angetestet, dann aber abgebrochen. Man muss auch nicht gleich immer alles verschlingen. So haben wir einen Grund, um nochmal wieder dort vorbei zu schauen.

Hocherfreute Grüße:

die heroische MO
 
Tipp zum zweiten Boss (geht am besten mit Schurke, Hexer oder Jäger)
Als erstes wird der endboss gelegt. dann geht einer der drei genannten klassen zum zweiten boss zurück und zieht den zweiten boss zu euch in den letzten raum (hexer lässt schlicht seinen Wichtel stehen und rennt zurück, der jäger sein pet und der schurke sprintet)
Dann full dmg auf den boss und bei ca 20% sollten die adds auch im raum angekommen sein. Dann entweder mit full dps weghauen oder den gang nochmal zurückziehen.

Grüße
 
Uih - das klingt nach einem Plan. Ich werde das meinem Team unterbreiten und es beim nächsten Besuch einmal versuchen. Ich danke Dir, Thorinus.
Bunte Grüße:
die MO
 
Zurück