Die heroischen Sethekhallen am 20. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Um die Urne in Area 52 entgegennehmen zu können, stand auch noch auf unserer "to do"-Liste, den ersten "Endgegner" in den heroischen Sethekkhallen zu erlegen. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen!

Mit freundlicher Unterstützung von Partikel überwältigten Apote, Ernstman, Molonell und Tigurius den Dunkelwirker Syth und seine Elementare.

http://www.villa-har..._19_sethekh.jpg

Wir versuchten uns auch an Klauenkönig Ikiss, der am Instanzende auf uns wartete, hatten jedoch zu wenig Heilung und zuviel Müdigkeit an Bord + ließen ihm seinen Frieden. Man muss es ja nicht erzwingen, und der Grund aus dem wir dort waren ... diese Aufgabe war erfolgreich erledigt.
wink.png


Das war der zweite Streich auf dem Weg zur schwarzen Urne.

Reiseentspannte Grüße:

die MO
 
Zurück