Mecker.- und Selbstbelobigungsarien in den Tips

Anni6y

NPC
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
189
Frage an euch: Was haltet ihr von Leuten die in den Tips nur rummeckern und sich selbstbeweihräuchern, nach dem Motto ich habs mit lv bei diesem oder jenem mob geschafft und was seit ihr doch für schlaffies!
Bedenkt doch es ist nur ein Spiel und nicht das Leben!
Vielen Dank auch an all jene die uns Unwissenden hier helfen, auch mir!
Gruß anni​
biggrin.gif
 
es ist nunmal ein forum. und wenn du die comments in den quest- oder itemlisten meinst. ja, da tümmeln sich ab und zu mal ein paar helden.

einfach minus hinter, oder total ignorieren.
 
das sind meist die leute wo im rl nichts reissen und selbst immer ganz weit unten stehn. die wo im rl selbst immer was gesagt bekommen, von ihrem chef etc.
und versuchen dann ein bisschen autorität in einem SPIEL zu ergattern.

steh über sowas drüber, da du älter, reifer und intelligenter bist als diese art von menschen.

das leben ist mehr als WoW
 
das sind meist die leute wo im rl nichts reissen und selbst immer ganz weit unten stehn. die wo im rl selbst immer was gesagt bekommen, von ihrem chef etc.
und versuchen dann ein bisschen autorität in einem SPIEL zu ergattern.

steh über sowas drüber, da du älter, reifer und intelligenter bist als diese art von menschen.

das leben ist mehr als WoW

genau und diese spieler wollen auch ü18 server!
 
Von mir aus können die Administratoren alle solche Beiträge löschen. Kaum ein "richtiger Tip" ist manchmal zu finden - die Koordinaten meistens und das war es denn auch schon. Flamerei, Beleidigungen usw sollten noch schneller mitsamt dem Account gelöscht werden.

Wünschenswert wären bei vielen Mobs auch mal die Laufwege, Spawnorte und -intervalle, richtige Taktiken, Immunitäten und Schwächen usw.

Immerhin gibt es einige, die dies sehr gut und schnell machen - insofern ein dickes Danke an die echte Helfer!
 
Es gibt die Möglichkeit nach Bewertung zu sortieren und schlechte Bewertungen auszublenden
wink.gif
 
Es gibt die Möglichkeit nach Bewertung zu sortieren und schlechte Bewertungen auszublenden
wink.gif

echt?
w00t.gif
ich sollte mich doch mal mehr mit em forum beschäftigen das wäre ne echte hilfe die schlechten kommentar auszublenden
victory.gif

danke für den tip
top.gif
 
Naja, es gibt halt Leute, meißt mit kleinerem Genital, die ihre Selbstbestätigung in den Kommentaren brauchen und dann sowas niederschreiben.
Mach doch einfach den Bewertungsfilter an, dann musst du den Müll genau wie ich nicht lesen.
smile.gif
 
Naja, es gibt halt Leute, meißt mit kleinerem Genital
...oder zu kleinen taurenwaffen

das sind meist die leute wo im rl nichts reissen und selbst immer ganz weit unten stehn. die wo im rl selbst immer was gesagt bekommen, von ihrem chef etc.
und versuchen dann ein bisschen autorität in einem SPIEL zu ergattern.

steh über sowas drüber, da du älter, reifer und intelligenter bist als diese art von menschen.

das leben ist mehr als WoW
ist das nicht ne beleidigung?^^

und bitte,es heisst ,die bzw. ,welche ,nicht ,wo
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der schlimmste Fehler,wo gibt.
 
Na endlich mal einer, der das weiß. Ich finde es echt schlimm, wenn jemand solch einen Fehler in einem Satz einbaut. Grauenhaft!
Da gebe ich dir Recht! Ob das ein Fetisch von einigen Usern ist,
dass sie in jedem Post die Rechtschreibung aufs übelste vergewaltigen müssen?

Aber viel verwunderlicher fande ich, dass es ausgerechnet chopi war, welcher
Lil-Bounce11 berichtigt hat....
 
lurock,ich schreibe die richtigen wörter falsch,lil-bounce11 schreibt die falschen wörter,das ist ein unterschied. und sätze,wo solche fehler drin sind,kann man fast nicht mehr lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mir jetzt noch erklärst was "Feher" sind dann kann ich deinen Satz vielleicht auch verstehen.




wink.gif
 
das ist die schlimmste unterstellung,wo ich kenne!
 
Zurück