Medal of Honor - Demo

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
Hallo zusammen,

ich habe mir endlich die Demo runterladen können, nachdem das bei Chip länger als 14 Stunden gedauert hat. Nun bin ich aber ziemlich enttäucht, was das Spiel angeht. Es scheint mir sehr stark an Bad Company angelehnt zu sein. Die Models, die Waffenführung, Sounds sind teilweise 1:1 übernommen (Stimmen, Waffensounds usw.) Die Waffen sind im Grunde die gleichen (Sidearm, Hauptwaffe, Special Waffe) und es gibt wieder Klassen. Das Schiessen an sich kommt mir auch überhaupt nicht realistisch vor.

Anfangs habe ich nichts von Medal of Honor gehalten, da mir die Spiele nie gefallen haben. Als die ganzen tollen Trailer rauskamen habe ich mich richtig gefreut auf das Spiel aber nach der Demo werde ich es mir auf keinen Fall kaufen.

Wie denkt ihr darüber?

Es gibt ne Demo? Also laut meinen Informationen ist das nur eine Multiplayer-Beta, obwohl man das ja heutzutage durchaus schon als Demo bezeichnen kann...

Spaß macht die Beta auf jeden Fall, auch wenn es nur der Multiplayer ist und nicht der Singleplayer, der mich sowieso am meisten interessiert. Jeder, der irgendwas innovatives erwartet hat, wird natürlich enttäuscht sein, denn MoH-MP ist halt einfach nur eine Mischung aus Bad Company 2 und CoD. Es ist ein Mittelding, sieht gut aus, aber ist bei weitem nicht das Beste.

Kaufen werde ich es mir zu Beginn nicht. Ich warte auf die Steam Weihnachtsnangebote, da wird das Spiel sicherlich reduziert

Also ich hab die MP-Open-Beta auch mal angespielt (nur ein paar Ruendchen) und mir gefaellt sie eigentlich recht gut. Ist halt zum Teil ein wenig mehr Arcade als BFBC2 - aber nicht so sehr wie COD. Wie Razyl schon sagt - eine Mischung aus beiden, meiner Meinung nach auch eine gelungene Mischung. Kaufen werd ich es wahrscheinlich, ebenso wie ca. 1 Monat spaeter dann CoD7.

Ich habe gestern Abend noch ein wenig mehr die Open Beta gezockt und das Ganze noch etwas genauer unter die Lupe genommen. Nun muss ich auch sagen, dass ich mir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht zum Release kaufen werde.

Der MP (und der ist fuer mich bei solchen Spielen der Hauptkaufgrund) macht zwar einen guten ersten Eindruck, allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Ganze schnell langweilig wird. Soweit ich das sehen kann, gibt es eine sehr beschraenkte Auswahl an Waffen pro Klasse. Es heisst, dass es 24 verschiedene Waffen gibt - allerdings sind die auf 2 Fraktionen verteilt und dort jeweils auf 3 Klassen. Das heisst 4 verschiedene Waffen - was Handfeuerwaffen/Schrotflinten usw. einschliesst. Das heisst man hat im Grunde 2 Hauptwaffen zur Auswahl. Die wird man sich dann wohl auch recht schnell freigespielt haben - und dann sinkt (fuer mich zumindest) die Motivation recht fix. Ich glaub ich warte da doch lieber auf CoD7.

Was nur alle haben?
Finde das Spiel sau geil, kaufen werde ich es mir 100%.
Achja, warte erstmal ab wie Cod 7 wird, soll ja auch nicht gerade der bringer werden Ogil.

Was nur alle haben?
Finde das Spiel sau geil, kaufen werde ich es mir 100%.
Achja, warte erstmal ab wie Cod 7 wird, soll ja auch nicht gerade der bringer werden Ogil.

Nach derzeitigen Stand wird es allerdings mehr als ein CoD-Light...
Die Singleplayer-Kampagne von MOH soll ja nur Mittelmaß sein vom Actiongrad und Scriptsequenzen.

Ich will jetzt hier keinen neuen Thread aufmachen, hoffe das geht i.O....

Ich hatte seit den Trailern vor mir MoH zu kaufen aber die Demo war in meinen Augen soo grotten schlecht, dass ich es habe sein lassen. Nun sehe ich mir gerade ein paar Videos an und muss sagen, dass das Spiel garnicht so übel aussieht.

Was haltet ihr von der Vollversion? Ich spiele zwar noch BC2, aber die MoH sah in den Trailern noch realistischer aus. Ist es das tatsächlich? Lohnt der Kauf, wenn man BC2 hat und sich CoD7 nicht kaufen wird?

Hab mir MoH nun doch noch geholt um was nettes für das lange Wochenende zu haben. Ergebnis: Singleplayer am Freitag Nachmittag durchgezockt, ich glaub es waren nichtmal 4 Stunden. Gefordert wurde ich in der Zeit kein bisschen.

Ich hab so das Gefühl, als ob der Singelplayer nur dazu dient einen neuen Multiplayer rauszubringen.
Schade, MoH war doch immer so gut im SP

also ich war vom SP auch enttäuscht...
war zwar ganz gut gemacht aber soooo kurz...
ich dachte das Acchievement will mich verarschen als da stand " Einzelspielerkampagne durchgespielt" ...

Ach komm, wen interessiert den der Single Player eines Shooters

Shooter sind da um sie mit anderen leuten zu spielen, aber Back to the Topic

Medal of Honor ist sehr geklont von Bad Company 2

Da Bad Company 2 aber gut angekommen ist, und es der gleiche hersteller ist, ist es halt auch etwas gleich, aber Medal of Honor is schon ein konkurenzfähiges Spiel für Cod

Vorallen kannst bei Medal of Honor nich mal eben Blind über die Map rennen, und mal 3 Leute killen, läufst du bei Medal of Honor einmal falsch, bist du tot

Finde Ich persönlich gut, weil es ein wenig Anspruchsvoller ist als Cod, spiele es auch lieber als Cod

Zurück