Medal of Honor

Hast du die Beta gespielt?

• Leider nicht

Stimmen: 7 58,3%
  • Ja,aber ich hoffe das Spielt verbessert sich noch

Stimmen: 3 25,0%
  • Wieso?CoD7 kommt doch nur einen Monat später

Stimmen: 1 8,3%
  • Nein,möchte ich auch nicht

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Dweencore

Dungeon-Boss
Kommentare
13
Hallo Buffed,
da ich noch kein Thema zum neuen MoH gefunden habe möchte ich ein bisschen was zum Spiel sagen, und eine kleine Umfarge starten.

Was ist Medal of Honor?
Medal of Honor ist eine Serie von Video- und Computerspielen, die während des zweiten Weltkriegs spielt.(Das neue Spiel wird in Afghanistan spielen)Die Spiele gehören zum Genre der Ego-Shooter.(Wikipedia)

Wann kommt es rauß?
''Coming October 12, 2010''

Wird es wieder im zweitwn weltkrieg spieln ?
NEIN,obwohl die Entwickler gesagt haben sie würden niemals den Schauplatz wechseln, da nur beim Zweiten Weltkrieg die Grenzen zwischen „gut" und „böse" offensichtlich und die Rechtfertigung zum Spielen gegeben seien, bei anderen Konflikten jedoch nicht,
spielt es diesmal(wie oben schon erwähnt)in Afghanistan.

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=DPtZN6liaFY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.c...feature=channel[/youtube]

http://www.youtube.c...E/1/Xpn4iR8O514

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MP-Beta hat durchaus Spaß gemacht, aber es war nichts neues. Alles was in MoH existiert, existiert auch in anderen Spielen wie BC 2 oder MW (2 *kotz*). Obwohl mir die Grafik sehr gut gefallen hat.

Aber Medal of Honor ist ganz anders geplant von EA, denn das soll kein großer Multiplayer-Hit werden, denn dafür hat EA Bad Company 2. MoH soll vor allem im Singleplayer überzeugen und bisher könnte das Ding richtig gut werden im SP. Was man bisher gesehen hat war richtig nice präsentiert und sah durchaus hübsch aus, auch wenn nicht ganz so hübsch wie im Multiplayer. Da merkt man einfach, dass die Frostbite-Engine von DICE, die im Multiplayer genutzt wird, ein wenig frischer und neuer ist.

Ich hab damals nur Allied Assault gespielt xD Aber das ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Shooter ever.

@Arosk: Woher willst wissen ob das Spiel schlecht ist? Nur weil es vom Multiplayerpart eine Beta gibt? Mach dich nicht lächerlich...

Die MP-Beta hat durchaus Spaß gemacht, aber es war nichts neues. Alles was in MoH existiert, existiert auch in anderen Spielen wie BC 2 oder MW (2 *kotz*). Obwohl mir die Grafik sehr gut gefallen hat.

Aber Medal of Honor ist ganz anders geplant von EA, denn das soll kein großer Multiplayer-Hit werden, denn dafür hat EA Bad Company 2. MoH soll vor allem im Singleplayer überzeugen und bisher könnte das Ding richtig gut werden im SP. Was man bisher gesehen hat war richtig nice präsentiert und sah durchaus hübsch aus, auch wenn nicht ganz so hübsch wie im Multiplayer. Da merkt man einfach, dass die Frostbite-Engine von DICE, die im Multiplayer genutzt wird, ein wenig frischer und neuer ist.

MoH war doch schon immer für den Singleplayer bekannt und ich glaube dass sich da nichts ändern wird,wenn ich an Sledgehammer und Tier1 denke.
Wer noch nicht weiss was Sledgehammer und Tier1 ist hier eine kurze erklärung.

Sledgehammer:
''Unter den Begriff Sledgehammer fasst EA das zusammen was man aus den Vorgängerntiteln schon kennt .ZUsammen mit einen Platoon oder noch mehr Soldaten ballern Sie sich durch die Lecels.Sledgehammersteht also für die brachiale Gewalt,die solch großangelegte Offensiven bedeuten.In diesen Missionen erleben sie Angriffe auf feindliche Stelungen mit Luftunterstüzung,Patrouilen,Dursuchungen und so weiter.Also das,was man aus den Nachrichten kennt .Auch sollen Sie in die Haut einens Piloten schlüpfen und mit den Bordkanonen Ihres Helis auf Feindliche Verbände ballern.(PC ACTION)

Tier1:''Den Gegensatz dazu stelln die Tier1-Passagen dar,Statt mit der Tür ins Haus zu fallen,ist hier behutsames Vorgehn angesagt,denn die Jungs sind daruf spezialisiert,in kleinen Verbänden extrem wichtige Einsatzziele zu erreiche, zum Beispiel Einrichtungen sabottieren oder hochrengige Ofiizire des Gegnersauszuschallten.(PC ACTION)

Perfekt auf er nander abgestimmt wir der Singleplayer richtig geil!

MoH ist - im Mehrspieler zumindest - totaler Müll. Die Beta war mehr als enttäuschend. Die Waffen verziehen fast gar nicht, Teamplay ist nicht existent und auch sonst macht das Spiel einen sehr abgekupferten Eindruck. DICE will damit wohl alle CoD-Only-Jünger an sich binden und zusätzlich die alten Battlefield-Hasen ködern. Ich bleibe bei BFBC2... Und nur wegen einer kurzen Kampagne werde ich mir den Titel sicher nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoH ist imho totaler Müll. Die Beta war mehr als enttäuschend. Die Waffen verziehen fast gar nicht, Teamplay ist nicht existent und auch sonst macht das Spiel einen sehr abgekupferten Eindruck. DICE will damit wohl alle CoD-Only-Jünger an sich binden und zusätzlich die alten Battlefield-Hasen ködern. Ich bleibe bei BFBC2...
Das ist allerdings nur der Multiplayer-Modus. EA will sich wohl selbst keine Konkurrenz schaffen zu BC 2, weshalb der MP eher mäßig ausfällt. Schwerpunkt ist und bleibt der Singleplayer des Spiels.

Es ist einfach so, sieh es ein.

Gutes Argument... den SP kennen bislang nur wenige, hauptsächlich nur ein paar Fachjournalisten. Von daher ist deine Aussage leicht daneben...

MoH ist - im Mehrspieler zumindest - totaler Müll. Die Beta war mehr als enttäuschend. Die Waffen verziehen fast gar nicht

Kann man sehen wie man will ich finde es sogar irgendwie lustig.

Teamplay ist nicht existent
Also wie ich es bei einen Kumpeöl gespielt habe war dass anderst.

Und nur wegen einer kurzen Kampagne werde ich mir den Titel sicher nicht kaufen.
Die MoH war doch schon immer Kampagne spezialisiert

In der limited edition bekommt man übrigens noch einen Key für Bf3.

Mir kommt MoH einfach nur wie ein Schnellschuss von DICE vor um Geld in die BF3-Kasse zu spülen. Das passiert natürlich auf Kosten der MW2/BFBC2-Spieler, die sich von einem derartigen Spiel in etwa auch das erwarten, was sie von ihren Lieblingen schon kennen. Ich als BFBC2-Spieler sehe es aber dennoch als extremen Rückschritt. Schon alleine die Tatsache, dass die Frostbite-Engine verwendet wird, aber dennoch die Gebäude nicht zerstörbar sind stößt mir böse auf.
closedeyes.gif

Warum erwaten eigentlich soviele dass die Gebäude zerstörbart sind?
Ist doch ein ganz anderes Spiel spiel als Bc2.

Zurück