Medieval: Total War auf Vista?

Tan

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Nachdem ich gestern mal etwas Ordnung auf meinem Schreibtisch gemacht hab, fiel mir das Spiel Medieval Total War ins Auge.

Sofort mal wieder Lust druff bekommen und installiert... doch auf meinem PC läufts es nicht... Ich denke, es liegt daran, dass ich Vista drauf habe... Kennt da irgendjm einen Vista-Patch?

Schonmal danke für die Hilfe...

PS.: Ich meine den ersten Teil von Medieval, nicht den zweiten!
PPS.: Ja, ich habe google benutzt...
 
Nachdem ich gestern mal etwas Ordnung auf meinem Schreibtisch gemacht hab, fiel mir das Spiel Medieval Total War ins Auge.

Sofort mal wieder Lust druff bekommen und installiert... doch auf meinem PC läufts es nicht... Ich denke, es liegt daran, dass ich Vista drauf habe... Kennt da irgendjm einen Vista-Patch?

Schonmal danke für die Hilfe...

PS.: Ich meine den ersten Teil von Medieval, nicht den zweiten!
PPS.: Ja, ich habe google benutzt...

syr nicht genau gelesen .. schreib doch medival 1 und nicht 2 im titel -.- oder ist total war das erste? kp.. zum ersten find ich auch nix
2nd ist unten

dein 2nd ps glaub ich nicht

titel kopiert .. (genau so ...)

http://www.techimo.com/forum/t194226.html

Hi JimRune, I had a simular problem installing under Vista, here a way I found to make it work. 1. Insert DVD 1 - Dont run autoplay or just exit if it comes up 2. Open the cd rom drive from "Computer" in Vista 3. Right click the "Setup.exe" file and select "Properties" 4. Select "Compatibility Tab" and Tick "Run this program for compatibilty" 5. Select "Windows XP SP2" 6. Then double click the "Setup.exe" file This worked for me, hope this helps. Wook

sollte funken .. hab das game selber nicht darum auch nix mit testen obs stimmt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück