meele schamis und ihre waffen

searinus

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Kommentare
175
hi leute
victory.gif


mein meele schami lvl 46 questet momentan im hinterland und es geht mit seinen jetzigen waffen sehr gut (fangzahn von Ghaz'rilla, Stahlklauenhäscher) beide haben eine tempo von 1.80 und jezz wollte ich mal fragen ob ich mir doch lieber langsamere waffen kaufne sollte, weil sie vll mehr dps bringen und sowas...?

!ja ich weiß das gehört eigentlich ins schami forum!
 
hi leute
victory.gif


mein meele schami lvl 46 questet momentan im hinterland und es geht mit seinen jetzigen waffen sehr gut (fangzahn von Ghaz'rilla, Stahlklauenhäscher) beide haben eine tempo von 1.80 und jezz wollte ich mal fragen ob ich mir doch lieber langsamere waffen kaufne sollte, weil sie vll mehr dps bringen und sowas...?

!ja ich weiß das gehört eigentlich ins schami forum!


In die MH kommt ne Langsame waffe und in die OH ne schnelle.
Windfury auf MH und flametounge auf die OH.
so mach ich es mit meinem^^
Aber auf deinem lvl ist das noch uninteressant, kannst wenn du 2 gleichschnelle waffen hasst auch auf beide windfury machn
 
Hallo lieber Schami!

Du trägst schurkenwaffen...es macht nicht immer Sinn schnelle waffen zu tragen und auch keinen sinn, auf beiden waffen windzorn drauzumachen....d.h. langsamere Waffen sind für Verstärker am besten! Guck mal ins Klassentreffen, da steht alles genau drin!

Mfg
 
zumindes tmainhand auf den maxschaden der waffe achten, langsamere haben meist nen höheren maxschaden, solange die schnelle nicht deutlich höheres lvl hat
 
Das ist falsch seit 3.1 muss in die OH eine langsame Waffe da die besser mit Flammenzunge skaliert! Ergo langsamere Waffen = höherer Schaden.

beim lvln ist das vollkommen latte was da drin ist (ob langsam oder schnell), vor allem in dem LvL-bereich. Hauptsache sie macht schaden und ist besser als was vorher im Slot war....
 
Ich hab da auch mal ne Frage, hab zu BC meine Schamis nicht gepielt. Nun habe ich das nachgeholt. Also beide sind noch nicht 70, daher war das auch kein Problem.
Nun erhält man in Nordend ziemlich viele Sachen mit Tempowertung, wie wirkt sich das auf den WF CD aus? Oder ist das egal? Ich hab noch im Hinterkopf 2,6 sek Waffen, schlagt mich falls das nicht stimmt.
wink.gif
 
Zurück