Shagya
Rare-Mob
- Kommentare
- 156
- Buffs erhalten
- 34
Hey leuz. Ihc hab mich voll auf treffsicherheit geskillt, alles was schaden macht. Und ich finde das ja mal aufs übelste hammergeil. Ich bin ziemlich low equipt, sprich viel grün. Hab 313 Beweglichkeit. Und ich hab mich im hinterland n bissl an den trollen ausgelassen, und ich war ersteunt...
crit ..crit ..crit ...und noch einer .... und über 2k und noch einer^^
Ich hab mich vor freude fast weggeschmissen
Vorher hab ich in miener ganzen laufbahn als 60 hunter (3-4 monate) vielleicht 2 oder 3 mal nen crit über 2k gemacht ...und außerdem überhaupt allgemein sehr wenig gecritet.
Und gestern war so ziemlich jeder schuss ein crit von mindestens 1,8k (gezielter schuss) ..und mehrfachschuss geht nicht mehr unter 600 ab... ich find das ja so geil^^
Wie is es bei euch? Insbesondere bei denen die T0,5 /1/2 equipt sind... und mit +dmg.
Ihr müsst ja abgehen wie ein blitz.
Erzählt ma wies bei euch gard so läuft
crit ..crit ..crit ...und noch einer .... und über 2k und noch einer^^
Ich hab mich vor freude fast weggeschmissen
Vorher hab ich in miener ganzen laufbahn als 60 hunter (3-4 monate) vielleicht 2 oder 3 mal nen crit über 2k gemacht ...und außerdem überhaupt allgemein sehr wenig gecritet.
Und gestern war so ziemlich jeder schuss ein crit von mindestens 1,8k (gezielter schuss) ..und mehrfachschuss geht nicht mehr unter 600 ab... ich find das ja so geil^^
Wie is es bei euch? Insbesondere bei denen die T0,5 /1/2 equipt sind... und mit +dmg.
Ihr müsst ja abgehen wie ein blitz.
Erzählt ma wies bei euch gard so läuft