Mehr Blendpulver!

Vu Fighter

Rare-Mob
Kommentare
20
Hiho...

man kann von den Oger in Höllenfeuerhalbinsel klauen.. da bekommt man ne truhe wo blendpulver drin ist...

aber kennt ihr noch andere Orte wo man klauen kann?
dunno.gif

weil mir das viel zu langsam dauert^^ jede 10x klauen vielleicht 1 truhe
hmmm.gif

Nunja, die eine Möglichkeit ist eben Mobs zu beklauen und dann hoffen das sich in den Truhen Blendungspulver befindet (hierzu kann man sich ein Makro schreiben, da spart man sich das drücken von zwei Tasten ^^), oder man ist Kräuterkundler und farmt sich Blassblatt.. was nocht geht, ist das Reagenz im AH zu kaufen.

mit dem patch ist die wahrscheinlichkeit höher, beim diebstahl blendpulver zu finden.

Momentan zock ich meinen Krieger so gut wie nicht mehr und er ist auch schon maximal erholt.
Den Park ich dann immer schön vorm Kloster. Am Ende des Tages log ich dann nochmal auf den Krieger um, der Kräuterkunde als Beruf hat, gehen 5x ins Kloster (Waffenkammer) und muss immer nur 2 Mobs killen um an das Blassblatt ran zu kommen, was dort immer vorhanden ist.
Nach 5x hab ich dann meistens so 10-12 Blassblatt zusammen und es hat mich keine 10min Zeit gekostet.

Achtung, das maximal 5x innerhalb von einer Stunde Instanzen betreten betrifft alle Chars auf dem Server, nicht nur den, mit dem ihr 5x resettet habt!

Die Blutelfen im Schattenmondtal oder in Netherstorm haben auch die Taschen voll davon
wink.gif
Hab da in ner Stunde immer so um die 40 zusammen

So ziemlich jedem humanoiden Mob in der Scherbenwelt kann man Plunderkisten aus der Tasche ziehen. Da hat man dann für gewöhnlich mehr als genug Blendpulver zur Hand. (Und Heiltränke: ich habe letztens einen 5er Stapel der ganz dicken Heiltränke weggeschenkt, weil ich zuviel davon hatte. Und jetzt habe ich die schon wieder nur durch Taschendiebstahl reingeholt...)

Also: immer schön erst den Jungs in die Tasche greifen, dann platt kloppen. Dann klappt das mit dem Blendpulver schon. Oder du machst mal einen reinen Plünderzug nur mit Taschendiebstahl, aber ohne Umkloppen.

neben blendungspulver in plunderkisten kann man übrigens auch grüne items oder heiltränkle klauen ^^ zuminedste wenn ich das im schattenlabyrinth ^^

das mit dem beklauen ist schon richtig. ich hatte auch mehr als genug heiltränke. allerdings nur in meiner level phase. seit ich lvl 70 bin droppen kaum noch heiltränke beim diebstahl.

Also ich erledige sowas nebenbei, wenn ich ohnehin am ogern bin (danke buffed für diesen Ausdruck :-) ). Da klaut man neben Blendpulver auch noch Giftzutaten und Heiltränke, und die normalen Auswirkungen des ogerns hast Du gratis dazu...

Meinereiner ist ein Dieb durch und durch
biggrin.gif
, wo ich klauen kann, da tu ich es auch. Gifte und vor allem Blendpulver krieg ich so immer in Hülle und Fülle, ebenso etwas Kohle und manchmal auch richtig nette Sachen! Es lohnt sich für mich, und wenn ich wegen Hinterhalt eh schon unauffällig hinter 'nem Typen stehe, kann ich ihm auch gleich noch schnell die Taschen leeren
top.gif
Nachteil ist allerdings, dass mein Inv immer recht schnell voll ist...
tongue.gif

In schattenmondtal bei den schwarzen tempel ist gut zu farmen
biggrin.gif

Thx leutz^^ -
top.gif
top.gif
top.gif

aber was ich voll scheise finde ist da am rand wo der täufelshäscher draufhammert.....

da recks mit paar mal runterfallen
hmmm.gif

Zurück