Mehr Char-Slots für Pandaria

Mandy041279

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
4
hi,

mich würde brennend interessieren ob es, ab pandaria mehr char-Slots für den einzelnen Realm geben wird. Ich bin nur auf einem Realm vertreten und so würde ich es auch gern weiter handhaben. Nun hab ich aber von jeder Klasse einen

und möchte natürlich früher oder später auch einen Mönch spielen. Nur leider wäre dafür kein Platz mehr.

Bisher ist nichts bekannt über die Charslots.

Bisher ist bekannt, daß die Entwickler sich überlegen, ob sie die Aufteilung der 50 Gesamtslots/Account ändern.

Eine Möglichkeit, die die Entwickler selbst in den Raum warfen, ist, sogar alle 50 Slots auf einem Realm haben zu können.

Bisher ist bekannt, daß die Entwickler sich überlegen, ob sie die Aufteilung der 50 Gesamtslots/Account ändern.

Eine Möglichkeit, die die Entwickler selbst in den Raum warfen, ist, sogar alle 50 Slots auf einem Realm haben zu können.

Die Entwicklung eines "battle.net übergreifenden Erfolgssystems" (d.h. WoW- Erfolge, und zwar ziemlich alle, wenn einmal erspielt, auf allen Charakteren aller WoW-Accounts auf einem battle.net Account "errungen") deutet zumindest darauf hin, dass sich dahingend auch etwas entwickelt

angeblich (und davon kann man bei blizz ausgehen) soll es mit mop 2 slots mehr geben (macht dann 12/Server) steht iwo im ami forum. Überlegung 2 ist die Accountbegrenzung aufzuheben so dass man bspw. auf einem Server 25 Chars haben darf (Vorher pro account 50=> macht dann max. 5 Server je 10 Chars wenn man vom Extremen ausgeht). Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dasss alles so bleibt wie es ist und Pro Slot einmalig sagen wir mal 5 Euro gezahlt werden müssen. Egal wie es kommt auf meinem Heimatserver ist "volle Hütte" also ich habe jede Klasse auf Stufe 80 davon sind 4 Chars 85 und DS Rdy (Siehe Sig) und ich würde ungern nen Char löschen um nen Panda anzufangen also hoffe ich mal Blizz macht da irgendwas.

mfg

hi,

mich würde brennend interessieren ob es, ab pandaria mehr char-Slots für den einzelnen Realm geben wird. Ich bin nur auf einem Realm vertreten und so würde ich es auch gern weiter handhaben. Nun hab ich aber von jeder Klasse einen

und möchte natürlich früher oder später auch einen Mönch spielen. Nur leider wäre dafür kein Platz mehr.

Das mindestens 2 neue Slots kommen ist eigentlich schon zu 99,99 % sicher.

Das die kostenlos sind, glaubt ihr ja selber nicht.

Aktuell sieht alles danach aus, dass die kostenlos sind...wenn nicht sogar alle 50 Charakterplätze frei verteilbar werden...on es so bleibt...who knows

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich keinen mönch aufgrund fehlender slots spielen kann, dann lasse ich es sein. so wichtig da was extra dazu zu bezahlen wär mir das nicht.

allso ich wäre ja auch dafür das man mehr platz bekommt ich habe 10 85iger alles in ds equip und 1 85iger ist gelöscht , allso ich hätte doch gern bissl mehr platz da ich auch gern auf meinem server bleiben würde. wir hoffen doch mal das blizzard das was machen kann . mich persönlich würde es freuen den so ein mönch würde mich schon sehr interessieren

Die Aussage von Blizzard war doch, dass sie überlegen, es den Spielern zu überlassen, wie die 50 Char-Plätze / Account verteilt werden.

Abwarten, was daraus wird.

1. Implizierte Unterstellung

2. Blizz hat für Spielrelevante Sachen noch nie Geld genommen

3. Vieleicht hat du ja wirklich recht vieleicht bezahlt man sie mit MoP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auf meinem "Heimatserver" alle Slots voll , dort aber die meisten Kontakte habe, würde ich sogar ein oder 2 Slots kaufen.
Aber ich hoffe natürlich auch, daß es diese kostenlos geben wird. Na, schaun mer mal

2. Blizz hat für Spielrelevante Sachen noch nie Geld genommen

Naja was ist daran Spielrelevant? Mehr Charslots auf einem Server bringen dir doch genau so wenig spielerischen Vorteil wie es Pets aus dem Shop tun.
Das soll ja nicht heißen, dass ich mich nicht darüber freuen würde wenns neue Charslots geben sollte

Schon rein von der Logik her müsste es mehr Slots gehen, aktuell haben wir 10 Klassen in WoW mit der neuen Klasse haben wir 11, somit wären gerade Leute die alle Klassen haben am Arsch da sie auf einem neuen Server anfangen müssten und ich kenne viele auf welche das zutreffen würde.

Schon rein von der Logik her müsste es mehr Slots gehen, aktuell haben wir 10 Klassen in WoW mit der neuen Klasse haben wir 11, somit wären gerade Leute die alle Klassen haben am Arsch da sie auf einem neuen Server anfangen müssten und ich kenne viele auf welche das zutreffen würde.

Das würde allerdings voraussetzen, daß es logisch ist, alle Klassen auf einem Server spielen zu können.

Wäre es dann nicht auch logisch, alle Rassen auf einem Server spielen zu können? Dann wären wir mit MoP schon bei 13 Slots.

Zurück