Mehr Damaga Skillung

Delta Cookie

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin leute,
ich habe einen 41iger Mensch Schurken.
Ich bemerkte aber das ich meiner meinung nach relativ wenig dmg für mein lvl mache...
Jetzt will ich umskillen so das ich wesentlich mehr dmg raushaue...

->Meine momentane Skillung <-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat skillung?
ich dachte man haut mit dolchen am meisten dmg in Meucheln und Täschung raus.. oder irre ich mich
 
Combat skillung?
ich dachte man haut mit dolchen am meisten dmg in Meucheln und Täschung raus.. oder irre ich mich

täuschung = pvp
combat = pve
meuchelbaum = von jedem was

zum leveln würde ich allgemein keine dolche sondern schwerter nutzen, wenn du denn noch gescheit schaden machen willst und gut leveln willst dann geh mehr in den combat baum bis einschließlich beidhändigkeit+ klingenwirbel und dolch spezi und die 5 punkte in Täuschung die du schon hast. Den rest optimal in Meucheln damit du auf Lethality kommst (das wo du +30% critdamage bekommst)
 
Versuch dir n vernünftiges Schwert zu besorgen und geh dann auf ne 20/31/0 Schwertcombatskillung, die du bis level 70 auf 20/41 ausbaust.

Is meiner Meinung nach am besten zum Leveln, Dolche sind eher für PVP geeignet.
 
geht klar
jedoch eins noch, bei der Skillung die Trace postete (die ich fast gemacht hätte) fiel mir auf das verbessertes solarplexus geskillt war... aber warum?! Das ist doch nur dazu da den gegner zu stunnen um ihn dann meucheln zu können...

ist das überhaupt eine gute skillung?
 
geht klar
jedoch eins noch, bei der Skillung die Trace postete (die ich fast gemacht hätte) fiel mir auf das verbessertes solarplexus geskillt war... aber warum?! Das ist doch nur dazu da den gegner zu stunnen um ihn dann meucheln zu können...

ist das überhaupt eine gute skillung?

hmm kommt drauf an könntest die 3 punkte auch in reflexe stecken für 3% mehr ausweichen,
aber als dolchi hast du so nochmal 1,5 sekunden mehr um auf Energie zu warten und im pvp kommst du mit 5,5 sekunden aus den kampf und kannst erneut in stealth.

Geschmackssache
happy.gif
 
Trace, irgentwie komm ich mir mit deiner skillung verarscht vor
Ihr sagtet mir schwerter skillen zum lvln... ok
aber warum zur hölle dann verbessertes meucheln skillen wenn mans net nutzen kann


schon ok, hab den zusammenhang übersehen

könnet ihr mir eine gute schwerter skillung geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trace, irgentwie komm ich mir mit deiner skillung verarscht vor
Ihr sagtet mir schwerter skillen zum lvln... ok
aber warum zur hölle dann verbessertes meucheln skillen wenn mans net nutzen kann


schon ok, hab den zusammenhang übersehen

könnet ihr mir eine gute schwerter skillung geben?

fast die selbe Combat Skillung musst nur ein wenig tauschen:

LvL 41
Ziel LvL 60

würde zuerst den combatbaum füllen und dann den rest in den meuchelbaum oder genau andersrum wäre dann wieder geschmackssache ob dir adrenalinrausch oder Relentless Strikes + lethality wichtiger wäre

MfG Tace
 
Zurück