Also eigentlich kann ich Victo fast nur Recht geben allerdings werd ich versuchen noch etwas detalierter auf dein Problem einzugehen.
Skillung:
So nun erstmal etwas zur Skillung wie du selbst ja schon bemerkt hast wäre ein neuer Skill wirklich von Vorteil, da deine alte Talentverteilung nunja nennen wir es mal verbesserungswürdig ist. Da du ja hauptsächlich DD machen willst wählst du eine der beide Off-Skillungen (Waffen/Fury). Hierbei liegt es an dir mit welcher Spielweise du besser zurecht kommst bzw mehr Spaß hast. Ich würde dir allerdings die Fury-Skillung empfehlen, da ich mit dieser die besten Erfahrungen im PvE gemacht habe (abgesehen vom tanken). Bei einer Waffen-Skillung hast du zwar eine etwas höhere Schadensspitze, aber auf längere Zeit gesehen macht ein Fury etwas mehr Schaden (dies merkt man vorallem bei langen Bosskämpfen). Gängige Fury-Skillungen solltest hier im Forum eigentlich zu Hauf finden, wenn nicht kanst dich melden dann kann ich dir auch gern meine momentane Skillung posten.
Ausrüstung:
Also nun zur Ausrüstung: Ich weis zwar nicht warum aber du hast erwähnt das du nur 12k rüssi und 19k life hast diese Werte sind für einen Off-Krieger eigentlich total egal. Als DD kommt es eigentlich auf nen möglichst hohen Dmg-Ausstoß an, dazu sind einige Werte entscheident die ich jetzt einmal versuche zu erläuteren (der wichtigkeit von wichtig nach unwichtig angeordnet):
1. Angriffskraft: Die meisten Angriffe bzw Spezialattacken skallieren mit angriffskraft d.h. je höher deine Angriffskraft ist desto höher ist auch dein Schaden. Hierbei gilt allgemein 1 Stärke = 2 Angriffskraft. Ich würde dir Raten Gegenstände mit Stärke denen mit Angriffskraft vor zu ziehen, ( vorausgesetzt ähnliche werte) da Sdk (segen der könige) nur den Stärkewert beeinflusst.
2. Trefferwertung: Die Trefferwertung brint Sicherheit in der Konstanz des Wutaufbaus und verhindert das wir Gegner verfehlen. Hier gilt 32,79 Trefferwertung sind 1% Chance zu treffen. Ich denke hier ist ein Wert zwischen 270-300 ein ganz guter Richtwert.
3. Kritische Trefferwertung: Ein sehr wichtiges Attribut, da ein kritischer treffer 200% des normal Schadens verursacht. Hierbei gilt 45,91 Kritische Trefferwertung sind 1% Chance auf einen kritischen Treffer, Trefferwertung wird auch mit Beweglichkeit gesteigert. Außerdem steigert es die Zeit in der Schlaghagel aktiv ist ( dieser effekt ist wohl einer der besten für furys). Hirzu eine kleine tabelle:
25% kritische Trefferwertung ~ 68,4% Flurryuptime (Zeit in der Schlaghagel aufrecht erhalten wird)
30% kritische Trefferwertung ~ 75,9% Flurryuptime
35% kritische Trefferwertung ~ 82,1% Flurryuptime
40% kritische Trefferwertung ~ 87,0% Flurryuptime
45% kritische Trefferwertung ~ 90,1% Flurryuptime
Ich denke eine crit. Trefferwertung von 25-30% wäre ganz gut.(hier kenn ich den genauen wert auch nicht)
4. Tempowertung: Am anfang auf lvl 80 warscheinlich noch nicht so wichtig. Steigert die Geschwindigkeit in der automatisch zugefügter (weißer) Schaden verursacht wird. Hier gilt 32,79 Tempowertung sind 1% erhöhtes Angriffstempo.
5. Rüstungsdurchschlagswertung: Hilft ein teil des Rüstungswerts des Ziels zu ignorieren, dies kann sich bemerkbar auf den Schaden auswirken. Hier gilt 15,395 Rüstungsdurchschlagswertung sind 1% Rüstung ignorieren .
Rüstungsgegenstände mit Waffenkunde bzw Waffenkundewertung sind eigentlich auch nie verkehrt. Außdauer also auch life und Rüstung kommt mit besserem Equip automatisch.
So nun zur Ausrüstung an sich: Am anfang würd ich dir raten erst einmal in das Sortiment eines Schmiedes zu schaun, hier findes du schon einige sehr gute Epics. Da du ja sowie so Bergbau bist wird es für dich auch garnicht so teur. Hier würd ich dir vorallem einige Gegenstände empfehlen.
Kopf:
Stachelbewehrter Titanstahlhelm
Füße:
Stachelbewehrte Titanstahltreter
Waffe: Ich würd dir die heir empfehlen seh aber nicht auf was du geskillt bist also Fertigkeitstechnisch
Titanstahlzerstörer
Ansonsten empfehl ich dir in hero inis zu gehn, da man da auch die ein oder anderen Epics abstauben kann aber wie auch schon Victo geschrieben hat kann ich dir nur empfehlen schau auf dir stats und nicht auf die farbe. Ich denk das wird dann schon klappen.
Also ich hoffe ich konnt dir n bisschen helfen und falls noch irgendwas unklar ist stell einfach Fragen egal ob zu Skillung weiteren Ausrüstungsgegenständen usw.
lg
Terosos