Mehr GuildWars als WoW...

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
...gab es gestern bei mir. Leider nicht sehr viel mehr, da unsere GW-Session etwas kurz ausfiel. Monika ging es nicht so gut und Daniel schleppt auch immer noch ne Erkältung mit sich rum. Irgendwie sind grad alle krank.
sad.png
Ich fang auch schon an mit Husten.
sleep.png

Immerhin haben wir in der kurzen Zeit einiges geschafft: die Mission in der Domäne der Schmerzen, an der wir letztes Mal gescheitert sind, ist jetzt endlich fertig, wenn auch nur grade so, auf den Bonus haben wir lieber verzichtet. *g* Dafür haben wir uns weiter die Primärquest entlanggehangelt und sind inzwischen am Tor des Wahnsinns angekommen, womit wir vor der vorletzten Mission von Nightfall stehen. Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Abschlusskampf gegen Abbadon.
smile.png

Ich hab mich für das Reich der Qual auch extra nochmal umgeskillt, nachdem ich mir die Elite-Fertigkeit Versengende Flammen geholt habe, und bin jetzt Ele/Messmer wegen Arkanem Echo, dadurch kann ich nämlich eine Fähigkeit verdoppeln, was gerade bei solchen Sachen wie dem Meteor, die eine ewig lange Aufladezeit haben, doch sehr nett ist. *g* Mal sehen, wie gut ich damit in Zukunft dann auch ohne Daniel durchkomme, weil der hat uns echt nur durchgerusht, da er das echt drauf hat. Ich glaube, er hat das auch schon recht oft durchgespielt. *g*

In WoW hab ich doch gestern glatt vergessen zu erzählen, dass ich endlich ehrfürchtig bei den Maghar geworden bin!
blush.gif
Den Talbuk hab ich mir allerdings noch nicht gekauft, auch wenn ich mich schon für den weißen normalen entschieden habe. Irgendwie gefällt mir die Rüstung bei denen nicht so. Ist aber auch ganz gut, da die gerüsteten teurer sind und ich eh noch die Ausgabe für meinen Hippogryphen verschmerzen muss.
Zum kaufen bin ich deswegen noch nicht gekommen, da ich gerade in der Weltgeschichte herumreise und die Münzen fürs Mondfest sammel. Und ja, man kann definitiv jedes Jahr von neuem die Münzen sammeln, da ich sie auf jeden Fall schon mal gesammelt habe. *g* Und der Grund warum ich das mache ist recht einfach: Ruf bei jeder Horde-Fraktion! Ich hab es nämlich während meiner ganzen Zeit vor BC nie geschafft auch nur eine Fraktion auf ehrfürchtig zu bekommen. Dabei will ich doch auch die Mounts der anderen Fraktionen reiten können! Aber ich häng sogar noch bei meiner eigenen Fraktion auf respektvoll rum bei knapp 10k und da hab ich noch am meisten... Deswegen sammel ich auch immer nebenher Runenstoff, aber da die pro Stack auch nur 75 Punkte geben, geht das halt seeeehr langsam.
Aber ich hatte gestern auch noch ein sehr nettes Erlebnis: ich stand grad am Grabmal im Silberwald herum, nachdem ich dort die Münze abgeholt hab und hab mir überlegt wo ich die nächste holen soll, als ich von einem Raidkollegen einen wisper bekam, ob ich nicht kurz in Kara beim Theaterevent einspringen will. Klar will ich, gibt ja schließlich Marken.
smile.png
(Und da mit 2.4 neue Belohnungen kommen sollen, gibt es ja wieder einen Grund welche zu sammeln *g*)
Ich wurde auch prompt eingeladen und geportet und zusammen mit einer recht bunten Truppe haben wir dann Romeo&Julia auch gleich im ersten Versuch gelegt. Auch wenn kurz vor Schluß noch zwei der Heiler ins Gras gebissen haben, hat es noch gereicht. Danach war der Run leider auch schon zu Ende, aber da war es auch schon so ca. 23 Uhr. Netterweise hab ich außer den Marken auch noch eine Große Planaressenz bekommen, was ich sowieso noch dem Verzauberer von vorgestern schulde. *g*
Er war nämlich so nett und hat mir die Mats ausgelegt, da ich nur einen Großen Prismasplitter hatte. Gestern bin ich dann mal bei AH vorbei um zu sehen, ob ich die Sachen einfach kaufen kann und da hat's mich fast aus den Latschen gehauen: 35 Gold für einen popeligen Großen Prismasplitter? Kein Wunder, dass sie mit 2.4 die Kristalle der Leere in zwei von denen entzauberbar machen wollen. Die Preise sind ja nicht mehr feierlich. Und früher dachte ich noch Großer Planaressenzen mit knapp 10 Gold wären teuer...
Naja, muss ich mal bei uns auf der Gildenbank kucken, ob da welche rumliegen und dafür ein paar Tränke oder ähnliches reinschmeissen.

Während ich vorgestern bei ZA darauf gewartet habe, dass ich drankomme hab ich übrigens mal wieder meinen Druiden rausgeholt, der zwar immer noch nicht 20 ist, aber immerhin zwei schon grün gewordene Questen abschließen konnte. Leider hab ich dafür zwei weitere grüne bekommen. *g* Aber da das einfache "Geh dahin und rede mit dem"-Questen sind, krieg ich die wohl noch vor 20 gelöst.
smile.png
 
Eine Frage zu GW

Wielange hat das bei dir denn gedauert, bis du in NF soweit warst?
 
Sorry, dass ich erste jetzt antworte.
Ich hab leider nicht sehr regelmäßig gespielt, deswegen über ein Jahr. *g*
 
Zu GW:

Ich hatte alle drei Teile mit meinem Hauptcharakter glaub ich in 5 Monaten durch.

Falls es dich noch interessiert. *g*
 
Zurück