Mehr Klassen, Rassen....

KaylX

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
hallo liebe rom zocker,
findet ihr net, dass es besser wäre, wenn man in rom wie in wow mehr klassen einfügt?? z.b. todesritter, irgendwas wie ein beschwörer (also so ne mischung aus mage und bewahrer) oda den druiden (ne mischung aus mage, dudu und so en gestaltenwandler). mehr rassen wären auch cool. die langweilligen elfen und menschen sind ja halt.... naja.... langweilig halt
victory.gif
. die könnten auch wie bei wow erweitert werden mit z.b. oks, trolle, untote, zwerge und gnome und für die vielleicht noch so ein eigenes gebiet
paladin.gif
.
was auch supa wäre, dass man man 3 klassen wählen könnte. es hätte vorteile aba auch leider nachteile. ein vorteil wäre, dass man man halt noch zusätzlich eine dritte klasse nehmen könnte
wink.gif
und mehr elite- und normale-skills gäbe. der nachteil is, dass es zu unübersichtlich wird
scary.gif
. man blickt ja erst bei zwei klassen schwer durch und dann noch ne dritte... o je das kann ja bei manchen voll in die hose gehen wie ein feuchter furz oda so^^.



ok ganz ehrlich, dass da oben klingt etwas zu viel verlangt =) aba es wäre wirklich toll wenn die es machen würden
tongue.gif






MFG KaylX
 
Noch ne Idee...
Wir fügen das alles ein und nennen das Spiel World of Warcraft 
top.gif

Im Ernst..im Prinzip machst du abgesehn von den Klassen ein WOW aus ROM.


Habs zwar länger nicht gespielt, aber ROM sollte ROM bleiben.
 
hmm wie über mir schon gesagt wurde du machst aus RoM WoW kannst ja auch gern noch einen Runenbewahere und Barden mit einführen, und wenn wir schon dabei sind warum nicht noch coole raumschiffe auserirdische und Wissenschafftler so wie taktiker,
ach und die hausmädchen heisen Brücken Offiziere,
So und nach dem das spiel jetzt so viel Besser geworden ist braucht es einen neuen Namen Star Lord Of WarRunes online oder so .
Ach wäre das ein traum


so ma spass bei seite
Wenn ich Orks Zwerge Gestlatwandelnde druiden Und TODESRITTER will. Spiel ich eiterhin WOW
Wenn ich zwerge Elfen Hobbits und gutes PVE will spiel ich HDRO
Wenn Ich ein Spiel spielen will mit 2. klassen system, mit interessantem (und für mich persönlich neu) Rüstungsverbesserungs system, netten quest und vorallem einer sehr netten und hilfsbereiten spielergemeinschaft (server: tuath)
Dann spiel ich RoM

warum muss alles gleich werden? Und vorallem warum muss alles wie WOW werden obwohl 70% der WOWler nur am motzen sind wie mies doch alles ist ??????????
 
Ich bin vollkommen zufrieden wie es ist.
Es gibt zwar nur 2 Rassen aber dafür bietet das 2. Klassensystem eine menge Abwechselung.
Es gibt viele Möglichkeiten eine Klasse zu spielen und das allein macht hier schon riesen Spaß.

Ich verstehe aber auch nicht wieso immer jeder alles mit WOW vergleichen muss bzw. immer die selben Spielinhalte erwartet.
Im Gegensatz zu WOW,und das wurde oben schon gesagt,mangelt es hier in ROM nicht an einer netten,hilfsbereiten Spielgemeinschaft.
Also nimmt es so hin wie es ist oder geht wieder/weiter WOW zocken ;-)
 
Ich schließe mich den Meinungen der anderen an.
Und wie du schon selbst gesagt hast, nen BEschwörer/Hexer oder sowas ist ja die Kombination aus Mage und Bewahrer.
Zu den Völkern muss ich sagen, dass mir die 2 vollkommen ausreichen es müssen ja nicht gleich 10 oder mehr sein und bevor es die Elfen gab, hatte ich auch kein Problem damit, dass alle Spieler dem gleichen Volk angehören. Es gibt auch nicht soviele mmöglichekeiten, wie z.B. in Aion den Charakter sehr individuell anzupassen aber dafür hat RoM halt andere Reize. Mir reichen die derzeit möglichen Klassenkombinationen. Wenn es mehr werden kommt nur wieder sonen müll wie bei WoW raus, dass niemand mehr weiß, was eine Klasse urspünglich können sollte bzw. dass verschiedene Klassen die gleichen Skills bekommen.
 
Ich schließe mich den Meinungen der anderen an.
Und wie du schon selbst gesagt hast, nen BEschwörer/Hexer oder sowas ist ja die Kombination aus Mage und Bewahrer.
Zu den Völkern muss ich sagen, dass mir die 2 vollkommen ausreichen es müssen ja nicht gleich 10 oder mehr sein und bevor es die Elfen gab, hatte ich auch kein Problem damit, dass alle Spieler dem gleichen Volk angehören. Es gibt auch nicht soviele mmöglichekeiten, wie z.B. in Aion den Charakter sehr individuell anzupassen aber dafür hat RoM halt andere Reize. Mir reichen die derzeit möglichen Klassenkombinationen. Wenn es mehr werden kommt nur wieder sonen müll wie bei WoW raus, dass niemand mehr weiß, was eine Klasse urspünglich können sollte bzw. dass verschiedene Klassen die gleichen Skills bekommen.

da geb ich dir recht RoM soll seine eigene welt haben und nicht andere spiele ihre sachen übernehmen find es so wie es ist nur gut so
 
und wenn jemand das selbe haben im spiel wie bei WoW dann sollte er doch lieber das spielen
 
hallo liebe rom zocker,
findet ihr net, dass es besser wäre, wenn man in rom wie in wow mehr klassen einfügt?? z.b. todesritter, irgendwas wie ein beschwörer (also so ne mischung aus mage und bewahrer) oda den druiden (ne mischung aus mage, dudu und so en gestaltenwandler). mehr rassen wären auch cool. die langweilligen elfen und menschen sind ja halt.... naja.... langweilig halt
victory.gif
. die könnten auch wie bei wow erweitert werden mit z.b. oks, trolle, untote, zwerge und gnome und für die vielleicht noch so ein eigenes gebiet
paladin.gif
.
was auch supa wäre, dass man man 3 klassen wählen könnte. es hätte vorteile aba auch leider nachteile. ein vorteil wäre, dass man man halt noch zusätzlich eine dritte klasse nehmen könnte
wink.gif
und mehr elite- und normale-skills gäbe. der nachteil is, dass es zu unübersichtlich wird
scary.gif
. man blickt ja erst bei zwei klassen schwer durch und dann noch ne dritte... o je das kann ja bei manchen voll in die hose gehen wie ein feuchter furz oda so^^.



ok ganz ehrlich, dass da oben klingt etwas zu viel verlangt =) aba es wäre wirklich toll wenn die es machen würden
tongue.gif






MFG KaylX

DANN SPIEL WOW!!!
 
also erstens habe ich kein Bock wenn ich lvl 58bin dan die nächste klasse auf 58 zu zocken und dann nochmal die nächste und ihrgendwann findest du keine quests mehr und musst dir diese spähren mit 1000000 ep für 8kk kaufen dsas ist echt scheiße zu leveln das mit den klassen ist ganz gut und den eigenen gebieten abber da wäre noch ein problem bin auf nem pvp server und werde jetzt schon oft genub beim leveln gekillt habe kein bock das meine nemesis liste sich ver vierfacht also lassen wir uns überraschen was frogstar unjs in den nächsten jahren so bringt

Mfg Blotus
 
Bin ebenfalls so zufrieden wie es ist... ausser das ich mehr Quests will
rolleyes.gif
 
ich bin eigentlich auch zufrieden mit rom aba ich meine sie könneten etwas mehr abwechslung in das spiel einbringen (mit abwechslung meine ich keine evnets). halt des is so eintönig und langweilig. sie könnten mehr features oda beim chapter IV vielleicht noch ne neue rasse oda klasse. weil ich spiel schon rom seit es neu rausgekommen ist und bin immer noch lvl 49 -.- weil ich nie irgendwie bok hab zum lvln. ich spiel so ein monat lang dann hab ich kein bok und hör so ein bis zwei monate lang auf. dann hab ich irgendwie wida bok auf rom und lvln wieder etwas dann hab ich wida kein bok auf lvln dann sammel ich so en sch**** oda mach lvl 10ner inis oda helf lvl 10nern, dann hab ich wida kein bok und hör wida auf.... also was ich sagen will ist, dass es bei den qs, inis, gebieten und npcs kaum abwechlung gibt. es gibt z.b. immer nur so paar arten von qs:

1) bring diese nachricht/item den npc oda sprich mit dem npc
2) töte so und so viel mobs
3) besorge so und so viel items die ein bestimmter mob droppt
4) sammle die und die items die auf dem boden/gebiet verstreut sind
5) (geh in die ini) töte den elite oda boss gegner

also es wurde von qs zu qs nur oberfläch was geändert. die mobs sind auch immer die gleichen nur haben sie bloß die farben geändert, größer/kleiner oda noch so kleinigkeiten wie paar hörner usw. eingefügt. wo ich grad von qs rede, mehr qs wie oben genannt wären au net schlecht.

achja und wow will ich net zocken, weil es mir zu viel kostet.



also lange rede kurzer sinn: rom ist für ein f2p game ein supa-geiles-mega spiel aba es mangelt etwas an abwechslung
meeting.gif



ps: mir macht grad rom wida voll spaß, mal gucken wie lang der spaß noch hält
biggrin.gif






MFG KaylX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer was ihr für abwechslung wollt ??? bzw sagt es mir mal ich hab schon einige mmos hinter mir und es sind IMMMER töte x hole y bring z von a nach b usw.
aber mal erhlich macht ihr euch die mühe die Quests WIrklich zu lesen.
den die storry is zum gross teil recht gute, sehr lustige sachen dabei (eine schreklich nette familie, Die transen qeust in Harf , Die goldmünzen qeust in rabenfeld, die schatz suche von lola)
klar sind es IMMER die selben dinge die man tun muss aber Das WARUM find ich immer interessanter ;-)
 
hallo liebe rom zocker,
findet ihr net, dass es besser wäre, wenn man in rom wie in wow mehr klassen einfügt?? z.b. todesritter, irgendwas wie ein beschwörer (also so ne mischung aus mage und bewahrer) oda den druiden (ne mischung aus mage, dudu und so en gestaltenwandler). mehr rassen wären auch cool. die langweilligen elfen und menschen sind ja halt.... naja.... langweilig halt
victory.gif
. die könnten auch wie bei wow erweitert werden mit z.b. oks, trolle, untote, zwerge und gnome und für die vielleicht noch so ein eigenes gebiet
paladin.gif
.
was auch supa wäre, dass man man 3 klassen wählen könnte. es hätte vorteile aba auch leider nachteile. ein vorteil wäre, dass man man halt noch zusätzlich eine dritte klasse nehmen könnte
wink.gif
und mehr elite- und normale-skills gäbe. der nachteil is, dass es zu unübersichtlich wird
scary.gif
. man blickt ja erst bei zwei klassen schwer durch und dann noch ne dritte... o je das kann ja bei manchen voll in die hose gehen wie ein feuchter furz oda so^^.



ok ganz ehrlich, dass da oben klingt etwas zu viel verlangt =) aba es wäre wirklich toll wenn die es machen würden
tongue.gif






MFG KaylX


Boar dann spiel WoW und lass uns mit deinem Scheiß in Ruhe, was soll der Mist aus RoM WoW machen zu wollen???

RoM ist einzigartig und WoW auch, mehr muss man dazu nicht sagen!

-.-"


Shannon16907
 
Ich frag mich immer was ihr für abwechslung wollt ??? bzw sagt es mir mal ich hab schon einige mmos hinter mir und es sind IMMMER töte x hole y bring z von a nach b usw.
aber mal erhlich macht ihr euch die mühe die Quests WIrklich zu lesen.
den die storry is zum gross teil recht gute, sehr lustige sachen dabei (eine schreklich nette familie, Die transen qeust in Harf , Die goldmünzen qeust in rabenfeld, die schatz suche von lola)
klar sind es IMMER die selben dinge die man tun muss aber Das WARUM find ich immer interessanter ;-)

da kann ich nur zustimmen...
Wenn ich schnell lvln will les ich die Story nicht, aber wenn ich mich nciht langweilen will les ich was passiert, gerade die Epics sind sehr spannend...
 
da kann ich nur zustimmen...
Wenn ich schnell lvln will les ich die Story nicht, aber wenn ich mich nciht langweilen will les ich was passiert, gerade die Epics sind sehr spannend...
Das stimmt! Love Quest ist aber immernoch rabenfeld die woelfe zum scheissen bringen ^^
 
kumpel von mir spielt cabal und da gibts ne nette sache ab nem gewissen level sucht mann sich eine seite aus und hat gebiete in dennen mann sich dann immer rot sieht und was auch gut hier wäre gibt da auch events wo sich die Seiten bekriegen
 
kumpel von mir spielt cabal und da gibts ne nette sache ab nem gewissen level sucht mann sich eine seite aus und hat gebiete in dennen mann sich dann immer rot sieht und was auch gut hier wäre gibt da auch events wo sich die Seiten bekriegen
Lol...nur das RoM nicht Cabal ist sondern RUNES OF MAGIC!!
Schön bei Guild Wars gibts auch sowas , aber dann nur für PvP.

/vote 4 close xP
 
Zurück