Mehr Mods

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Moin,

ich finde es sollte hier mehr Moderatoren geben. Der Grund: In fast JEDEM Topic wird geflamt was das Zeug hält, und erst wenn der Thread 10-15 Seiten hat kommt mit Glück mal ein Mod vorbei, aber oft liest man 1 Threadseite und entdeckt ca 1. Antwort...die dann am besten noch von jedem wiederholt wird. Einmal reicht doch (wenns nicht gerade in der gleichen Minute gepostet wird, dann kann man ja nix dafür).

LG

PS: Ich gehe davon aus das dieser Spam da ist weil es zu wenig Mods gibt, sollte es anders sein tut es mir sehr Leid sowas gesagt zu haben.

naja, man kann ja auch reporten, so ist gewährleistet, dass sobald ein Mod on/anwesend ist, auch der Thread überprüft wird.
Ansonsten: Ich denke, buffed überlegt sich schon sehr gut, wer die Kompetenzen eines Mods besitzt, und erheben die Person dann, sobald es für nötig erachtet wird, in dieses Amt (behaupte ich jetzt mal).
Zudem finde ich, dass es egtl ein ganz gutes Mittelmaß an Mods gibt. Es sind nicht zu viele und nicht zu wenig. Und den Spam kann man vll mit mehr Mods ein wenig mehr einschränken, aber wohl nicht einfach durch Einsetzen weiterer Mods unterbinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mods beschweren sich schon, wenn es zuviel Arbeit wird.
wink.gif

Neue Mods werden durch die bestehenden Mods vorgeschlagen bzw. durch unsere Bobachtungen rausgesucht. Wenn ich selbst das Gefühl habe, dass bestimmte Bereiche überhaupt nicht abgedeckt sind, halte ich Rücksprache mit den bestehenden Mods, welcher User als neuer Mod denn geeignet wäre. Bewerbungen werden ignoriert.

Wir Moderatoren lesen einige Threads aber nicht alle. Wir gehen jedoch jedem Report nach.

Mehr Moderatoren die alle 3000 - 4000 Beiträge / Tag lesen sind eher nicht notwendig.

/wink maladin

Dann streng ich mich mal an, ich muss ja erstmal meine 100 % Verwarnstufe abbauen.
tease.gif

Zurück