Mehr Platz im Inventar - Tod den Zeichen!

Telkir

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Auf meiner täglichen Suche durch das LoTR-Forum bin ich heute auf einem netten kleinen Dev-Post gestoßen, der die Hoffnung schürt, dass es evtl. "bald" mehr Platz im Inventar geben könnte. Sicherlich haben die fortgeschrittenen HdRO-Spieler mitbekommen, dass eine Wust an Tausch-Zeichen und Währungen die Beutelplätze stark beansprucht. Mit den Scharmützel wurde das ganze System noch undurchsichtiger und platzraubender. Daher kommt der kleine Lichtblick, dass man an einer Überarbeitung des System arbeitet, doch ganz gelegen. Ähnlich wie Quest-Gegenstände könnten diese außerhalb der Taschen gespeichert werden.

Zur Inventar-News auf buffed.de


We've been working to transition elements out of the player inventory into other areas where they don't 'weigh' so much - moving the quest items into your journals, possibly converting tokens into currencies, stuff like that which other have already brought up in this thread. But it's a gradual process, and in the meantime we lock the bonus slots behind mechanisms that make them somewhat difficult to get, so that only a player who really needs the extra space will buy/use it, as opposed to every alt or mule in the game adding that additional load.

Zum Dev-Post auf lotro.com


p.s. Der Systemname gefällt mir ganz besondern, hab' ich mir super ausgedacht!
tongue.gif
 
Sehr schön dass daran gearbeitet wird... hoffentlich kommt es spätestens mit dem nächsten größeren Update, zumindest einige Verbesserungen wären schon fein
wink.gif


Ich habe es gerade mit meinem Barden gemerkt, der ist Waffenschmied und ich habe gerade auf Level 65 gelevelt, man braucht einfach so viel Platz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man denn den Questbeutel aufrufen? Verstehe den Post von euch so,das es den mittlerwiele gibt
biggrin.gif


Da wäre es doch kein Problem einfach einen weiteren Beutel für Zeichen einzufügen.
 
Die Gegenstände werden direkt im Questlog "abgespeichert".
Edit: manche Gegenstände wie z.B. Krithmogs Halsband verbleiben im regulären Inventar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück