F -FireFly^ NPC Registriert 07.09.2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 15. September 2008 #2 Jo, die Deutschen RvR server sind beide rand VOLL ( Zerstörung ), und auf Ordnungsseite warscheinlich auch bald. Warum gibts mehr Normale server als RvR server eigtl ? oO
Jo, die Deutschen RvR server sind beide rand VOLL ( Zerstörung ), und auf Ordnungsseite warscheinlich auch bald. Warum gibts mehr Normale server als RvR server eigtl ? oO
Noxiel Raid-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 7.264 Reaktionspunkte 150 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 15. September 2008 #3 Warum musste dein erster Post gleich ein Thread sein, dessen Inhalt in einen bereits offenen gepasst hätte? Fragen über Frage...
Warum musste dein erster Post gleich ein Thread sein, dessen Inhalt in einen bereits offenen gepasst hätte? Fragen über Frage...
spectrumizer Teammitglied Registriert 13.07.2006 Beiträge 8.535 Reaktionspunkte 395 Kommentare 87 Buffs erhalten 26 15. September 2008 #4 Weil RvR-Server nur was für die harten sind.