HalloBob
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 10
Hey hey...
ich finde es in WoW ein wenig zu ruhig. Die Charaktere geben keinen Muks von sich außer vielleicht mal ein "Nicht genügend Mana" oder "Ich muss näher ran" ^^. Dann hab ich das mit der Wichtelstimme in BC gelesen und mir kam mir ne Idee. Warum nich auch bei den Charakteren Stimmen einfügen, die einfach mal nen Spruch zum Kampf loslassen: "Wie gefällt dir das" , "Was das is alles was du kannst" , "Kleiner Wurm" , "Ich mach dich fertig" ... ich glaub ihr könnt mir folgen
... klar wird das problematisch bei 40er Raids^^...aber da könnte man ja die Funktion austellen oder nur für die Gruppe freischalten... da gibt es bestimmt Möglichkeiten...Und noch etwas möchte ich los werden... Stichwort Zauberstimmen... bei einigen anderen RPGs sprechen die zaubernden Charaktere mystische Formeln und bei WoW zischt oder knistert es ein wenig...irgendwie öde...wenn man zaubert spricht der Zaubernde eine Formel passend zum Zauber...bei Spontanzaubern könnte das ja einfach ein Schrei sein...dieses müsste dann natürlich auch wieder abstellbar sein...meiner Meinung nach würde das viel mehr Spielspaß und Dynamik ins Spiel bringen...so weit von mir...ihr habt den Erzählstein^^
(falls es schon ähnliche Beiträge in anderen Foren gibt bitte ich um die Links und nich um Flames^^)
ich finde es in WoW ein wenig zu ruhig. Die Charaktere geben keinen Muks von sich außer vielleicht mal ein "Nicht genügend Mana" oder "Ich muss näher ran" ^^. Dann hab ich das mit der Wichtelstimme in BC gelesen und mir kam mir ne Idee. Warum nich auch bei den Charakteren Stimmen einfügen, die einfach mal nen Spruch zum Kampf loslassen: "Wie gefällt dir das" , "Was das is alles was du kannst" , "Kleiner Wurm" , "Ich mach dich fertig" ... ich glaub ihr könnt mir folgen
(falls es schon ähnliche Beiträge in anderen Foren gibt bitte ich um die Links und nich um Flames^^)