Mehr Speicher Für Interface

1337-Kuchen

Quest-Mob
Kommentare
7
hät mal ne frage.. ob es irgendeine möglickeit gibt den speicher von 48mb zu erweitern hab etzt 76mb, weil ich mir ein addon gesaugt hab wo alles mögliche innnen war (mein wow/interface/addon)

wär cool wenns da i-was geben wirde
scho etzt vielen dank für hilfe
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage versteh ich nit... falls du den speicher meinst der für die addons benötigt/benutzt blablabla wird... also das kleine feld oben rechts bei "AddOns", da kannst ne 0 reinmachen! soweit ich weiß nimmt sich wow dann nämlich den benötigten speicherplatz! falls das allerdings komplett an der frage vorbeigeht sry
blush.gif
cry.gif

Ich versteh die Frage auch so. WoW hat deshalb standardmäsig nur 48mb weil die gefahr besteht das sonst ressourcen verbraucht werden die zur performance von WoW genutzt werden könnten.
Aber die 0 sollte im normalfall kein Problem darstellen.

Mein Tipp: Probier es einfach mal mit 2-3 verschiedenen einstellungen aus
smile.gif

wunderbar funktioniert
biggrin.gif

vielen dank für so schnelle hilfe !!
top.gif

des kästchen hab ich ganz übasehen

könnt ihr mir bitte sagen was für ein Kästchen ihr meint bei mir steht nähmlich nur veraltete adonns laden

Gibts nicht mehr, WoW weißt den Addons jetzt dynamisch den Speicher zu.

//Rafa

find ich aber komisch da ab 48 mb die anzeige zimlich rot wird und das game ins stocken gerät

habt ihr mal auf dem DATUM geguckt da steht 8.11.2006 die funktion gibt es schon lange nicht mehr

ja hab ich aber woher soll mann denn das wissenn wenn mann nihct nachfragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich aber woher soll mann denn das wissenn wenn mann nihct nachfragt

ja sry aber man müsste sich auch mal die Patch Notiz lesen ka mit welchen Patch das raus gepatch wurde , ich fand das schon das man den ADDON speicher auf 0 stellen konnte^^ war wohl über müdet wo ich das geschrieben habe ,

Zurück