Mehr Tasten belegen?

Manniac

Rare-Mob
Hallo , bisher kann man ja nur in der Actionbar 12 Tasten belegen : 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,ß,´ .

Gibt es ein Addon was ermöglicht mehr Tasten zu belegen? Wie z.b. Shift + 1 etc..

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Grüße
victory.gif

Esc -> Tastaturbelegung und dann irgendwo Spezialleiste 1 oder so ähnlich... Einfach mal durchprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar geht das , gehst auf escape und tastaturbelegung und belegst dir die tasten ^^ ...

ich z.b. hab mir noch f g t v x c y und die feststelltaste belegt , kommsch überall wunderbar hin =)

LG

Jede Menge...

Ich empfehle Dir Bartender3, da kannst Du auch gleich neue Aktionleisten anlegen und positionieren, skalieren etc. Ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Hey schau einfach mal unter tasterturbelegung nach da kannst alle neu belegen^^

Man kann ja aber insgesamt nur 12 skills belegen.
Geht das auch mit mehr?

Nen Addon gibs dafür nicht, aber wenn du ESC drückst und dann unter "Tastenbelegung" schaust und bissl runterscrollst wirst du wahre wunder erleben ;P
Lg

Tastaturbelegung benutzen wenn du die Belegung ändern willst. Oder hol dir Bartender 3, dann kannst du die Leisten auch noch verschieben, kleiner machen etc, siehe Addon-Werkstatt.

Man kann ja aber insgesamt nur 12 skills belegen.
Geht das auch mit mehr?
Ja, du blendest einfach weitere Leisten ein (ESC -> Interface - Aktionsleiste), ziehst dir dann da z.B. einen Zauberstab rein, gehst dann in die Tastaturbelegung und sagst ihm, dass z.B. Spezialleistenspalte 5 - weiß nicht genau, wie das heißt - (wo der Zauberstab liegt) die Taste ^ zugewiesen bekommen soll. Und dann schießt er mit dem Zauberstab immer dann, wenn du ^ drückst (so mach ich das mit Verstohlenheit).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mit mehr? klar , gehste ins interface holst dir noch die anderen leisten und belegst halt die andern leiesten namens , untere leiste rechts oder wat weiss ich und belegst die dann halt mit fhgldbköndkjbnököfj naja und wenne die dann hast haste deine 12345 usw und pkasjcoac beliebig halt =)
wink.gif

Ihr versteht mich nicht...
Man kann insgesamt nur 12 Skills mit tasten belegen ( die actionbar).
Kann man noch eine 2. Bar mit taskenkürzeln erstellen bzw mit nem addon?

Ja , mach das Interface auf (Esc-> Interface-> Untere leiste links bzw rechts bzw obere leiste rechts 1+2 EINBLENDEN) dann haben sie 4 leisten mehr diese kann man unter tastenkürzel wiederrum belegen , dann haste 5 leisten mit allen möglichen kürzeln und deine 12345 leiste auch noch =)

Ihr versteht mich nicht...
Man kann insgesamt nur 12 Skills mit tasten belegen ( die actionbar).
Kann man noch eine 2. Bar mit taskenkürzeln erstellen bzw mit nem addon?
Du verstehst uns nicht! Ja, das kann man - wie oft noch? ESC -> Interface -> Aktionsleisten -> rechte Aktionsleiste anzeigen. Dann hast du rechts über deiner EP-Leiste Möglichkeit neue Skills oder Tränke oder was weiß ich reinzulegen und die kannst du dann auch mit Tasten belegen.

lol

unter den Blinden ist der Einäugige der Seher ^^

Nen Addon gibs dafür nicht, aber wenn du ESC drückst und dann unter "Tastenbelegung" schaust und bissl runterscrollst wirst du wahre wunder erleben ;P
Lg
Wie kommst Du darauf, das es keins dafür geben soll? Sicherlich gibts dafür ein AddOn, lieber Roktarius, wieso auch nicht?! Bartender und Bongos sind so ziemlich die beliebtesten und auch bekanntesten, weil sie einfach superleicht zu bedienen sind und mehr Komfort bieten als die Standard Leisten von Blizz.

Riggedi

Du gehst einfach neben der ´ Taste auf die Pfeile, da haste auch noch Leisten.

Aber sonst ist Bartender zu empfehlen. Dort kannst du einstellen, das du zb nur wenn du ALT drücken tust, die Leiste siehst.

Zurück