Man kann ja aber insgesamt nur 12 skills belegen.
Geht das auch mit mehr?
Ja, du blendest einfach weitere Leisten ein (ESC -> Interface - Aktionsleiste), ziehst dir dann da z.B. einen Zauberstab rein, gehst dann in die Tastaturbelegung und sagst ihm, dass z.B. Spezialleistenspalte 5 - weiß nicht genau, wie das heißt - (wo der Zauberstab liegt) die Taste ^ zugewiesen bekommen soll. Und dann schießt er mit dem Zauberstab immer dann, wenn du ^ drückst (so mach ich das mit Verstohlenheit).Man kann ja aber insgesamt nur 12 skills belegen.
Geht das auch mit mehr?
Du verstehst uns nicht! Ja, das kann man - wie oft noch? ESC -> Interface -> Aktionsleisten -> rechte Aktionsleiste anzeigen. Dann hast du rechts über deiner EP-Leiste Möglichkeit neue Skills oder Tränke oder was weiß ich reinzulegen und die kannst du dann auch mit Tasten belegen.Ihr versteht mich nicht...
Man kann insgesamt nur 12 Skills mit tasten belegen ( die actionbar).
Kann man noch eine 2. Bar mit taskenkürzeln erstellen bzw mit nem addon?
Wie kommst Du darauf, das es keins dafür geben soll? Sicherlich gibts dafür ein AddOn, lieber Roktarius, wieso auch nicht?! Bartender und Bongos sind so ziemlich die beliebtesten und auch bekanntesten, weil sie einfach superleicht zu bedienen sind und mehr Komfort bieten als die Standard Leisten von Blizz.Nen Addon gibs dafür nicht, aber wenn du ESC drückst und dann unter "Tastenbelegung" schaust und bissl runterscrollst wirst du wahre wunder erleben ;P
Lg