Mehr Trefferwertung?

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Wurde mit dem Patch auch was an der Trefferwertung verändert? Gehe fast jeden Tag Turm Hero wegen dem Mount. Vor dem Patch hatte ich max. 3% Verfehlen, Parieren, etc. und ca. 8% gestreift. Nach dem Patch liegen die Werte bei ca. 10% Verfehlen, Parieren, etc. und 25% gestreift ... Und ja: Hitcap habe ich - hau mir immer noch Trefferwertung-Bufffood rein ...

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, das hitcap liegt immer noch bei 8 % = 263 Trefferwertung. 7% wenn du nen Schami im Raid hast, wegen 1% Trefferaura. Das betrifft aber nur das Verfehlen.

Parieren oder Ausweichen werden nicht übers Hitcap berechnet, sondern über die Waffenkunde.

Muss aber jetzt sagen, dass ich nciht weiß, wie weit es ein Faktor spielt, ob man hiter dem Boss steht oder net.

also, das hitcap liegt immer noch bei 8 % = 263 Trefferwertung. 7% wenn du nen Schami im Raid hast, wegen 1% Trefferaura. Das betrifft aber nur das Verfehlen.

Parieren oder Ausweichen werden nicht übers Hitcap berechnet, sondern über die Waffenkunde.

Muss aber jetzt sagen, dass ich nciht weiß, wie weit es ein Faktor spielt, ob man hiter dem Boss steht oder net.
Du meinst wohl eher Draenei mit 1% Hitaura, nicht Shamy im Allgemeinen...

Waffenkundecap liegt bei 6,5%

Zurück