Mehrere Blogs von Weird, Aleksielle, Pilleknight .... Blog & son Zeug

Pille22

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
429
Buffs erhalten
14
Mein Magier Weird hat Stufe 68 erreicht und heute zum ersten Mal Astralanische Kugel angelegt. Er hat die Erfolge Sethekkhallen errungen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse im Juwelenschleifen und beherrscht nun die Herstellung von Kette der Nebeleule.

Naja, das mit der Kette der Nebeleule ist schon länger her, dass ich nicht mal mehr weiß, wann das war.
Durch die Sethekkhallen einmal Random-Gruppe mit meinem "Auch-Eismagier-Kumpel" Agebekay.

Meine Druidin Aleksielle hat die Erfolge Gnomeregan errungen.

Ich war mit meinem Gildenkumpel Avaht drin. Obwohl ich gemerkt habe, ich hättes auch alleine geschafft. Zwar nicht so schnell, aber schaffbar.

Die gleiche Aleksielle hat Stufe 52 erreicht und heute zum ersten Mal Prätorianerhelmkappe und Armschienen des Wildherzens angelegt.

Danach noch in den westlichen Pestländern n bisschen Skeletten hauen, da ist das mit dem Level passiert. Die blauen Armschienen hatte ich schon lange, lange vorbereitet!

Meine Druidin Aleksielle hat Stufe 53 erreicht und heute zum ersten Mal Gürtel des Wildherzens angelegt. Sie hat den Erfolg Jede Menge Haustiere errungen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Riesenmuschelrisotto, Scharfer geräucherter Barsch, Gekochter glänzender Machtfisch und Rotkiemenfilet.

Jaja, hab abends nochmal weitergespielt und die Sachen angelegt. Die Rezepte konnte ich irgendwo kaufen, Mondfederfeste glaub ich.... egal.

Genug von der Druidin.

Inschriften-Fortbildung bescherte Pilleknight das Wissen um http://wowdata.buffed.de/?i=43332.

Inschriftenforschung....

Danach habe ich mit Avaht dieses Bild hier aufgenommen.
Wandbild%20in%20der%20Terrasse%2003%20mit%20Avaht.jpg


Wir beide haben die Terrasse der Magister unsicher gemacht. Zweimal! Normal, nicht heroisch. Zu zweit schaffbar. Vexallus (zweiter Boss) hat mich JEDESMAL umgebracht.
Beim ersten mal haben wir die Quest nicht gemacht. Also Quest annehmen, nochmal rein und nochmal abmurksen.
Damit wir nächstes Mal heroisch versuchen können!
Wünscht mir Glück!
clap.gif


Das hier von gestern werd ich mal einfach hinten dran hängen :

Mein Priester Pillezwei hat die Erfolge Ich hab' den Fjord umrundet und Ritter der Schwarzen Klinge errungen. Er hat heute zum ersten Mal Mirrens alkoholischer Hut angelegt.

Ja, ich arbeite am Meister der Lehren. Deswegen bin ich auch meistens in Lowie-Gebieten um dort zu questen. 700 Quests auf jedem Kontinent ist n bisschen happich. Ansonsten hab ich ja schon 530 auf beiden Seiten² fertig. Kann also nicht mehr lange dauern.

Und den Mirrens alkoholischer Hut hab ich schon sehr, sehr lange!
---v
hut-03-mirrens-alkoholischer-hut.jpg

Hier ein altes Foto, als meine Gilde noch anders hieß. Als es noch keine Gildenbankfächer gab und so.... ich glaub, da bin ich 67 oder so.

Have fun everyone!
clap.gif
 
Zurück